Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Jack,

das mit dem Baum und den Männern ist wohl wahr.

Aber gerade gestern habe ich so ein blödes Video gesehen, da schwang sich ein übermütiger Affe durch die Bäume und hat beim Abschwung Löwen, die sich unter den Bäumen aufhielten, an den Ohren und Schwänzen gezogen. Das war so menschlich. Oder sind wir affig?

Ich mag deine Kommentare. Es fegt ein frischer Wind durchs Forum und ich musste schon manches Mal lachen.

 

Die wild amüsierte Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilde Rose,

 

deine buschigen Gedanken gefallen mir.

Sie sind kurz und knapp auf den Punkt gebracht und – sooo richtig.

Mein Fazit:

Alles Banane!

 

Affenartig gern gelesen. ^^

LG

Berthold

 

 

Jedoch:

Manch ausgewachsne Leute, die

sich liebestoll benehmen wie

die von dir zitierten Affen,

schaffen es auch dann zu spinnen,

wenn sie keine Röcke minnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wahr geschrieben, lieber Berthold. Affenartiger Kommentar. Ich könnte eine Banane drauf verwetten, dass unsere Vorfahren wohl doch die Affen waren. Das zeigt sich selbst in nüchternem Zustand. Schön, dass du deine knapp bemessene Zeit geopfert hast, um meine Zeilen so nett zu kommentieren. Freut mich sehr.

 

LG Wilde Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.