Zum Inhalt springen

Stimme


Daphne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

@Wilde Rose

Hallo Daphne,

dein Text gefällt mir. Es bringt weder eine Lüge noch ein “Sich-verstellen" auf die Dauer etwas. Irgendwann bahnt sich die Wahrheit ihren Weg.

Gern gelesen

 

LG Wilde Rose

Verstellen oder Lügen kann man auf Dauer schafft man es auch gar nicht das durchzuhalten und man sollte aufgrund von einem selber gemocht werden und nicht wegen irgendwelchen erfunden Sachen

 

@Luise Maus

Liebe Daphne,

 

ich vermute das ... "Stimme" ... aus der ... "Verlustangst" ... heraus resultiert und auf diese Stimme solltest Du hören und diese Zeilen gefallen mir gut.

 

LG Luise

Da liegsst du mit deiner Vermutund richtig

 

@Nils

 

Hallo Daphne,

mir gefällt dein Werk sehr gut, finde es ist sehr gefühlvoll geschrieben.

 

Ich denke mal das das Stimmt soll Stimme heißen in der ersten Zeile?

Es ist die Stimmt die

Ja soll es danke fürs Korrigieren mir ist e nicht aufgefallen vorher beim nochmal drüber lesen

 

Schön das es euch allen gefällt

LG

Daphne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.