Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich pacete Domination wie State detonators auf liquid wave guessings bis dieser Mothercyclops die braindamage enclyte cryptete und vacuum sorcerey im demonstration modus auf visualise background basics mit projectile Memnbrane subversible deathkill shots rechainte.Meine Regeneration device Alpha derreangate ich im data sub duplicator hinter den project basic skill auf unknown re, blastete mit dem secpunsher 3 optional time limit quadranten, duplizierte the guess control catcher auf visual beta background und reducte mit warp freeze detectors die Areas.Die spionage section Alarm device localizer terminals repolarisation grandete und der signal detonator localizete den Mothercyclops. Ich secreducete mithilfe des energyze-field finders seine schieldprotection und setette seine visualise projection auf lock blastete seine Terminal Bot Einheit und installierte

den Time Offenser...

 

Die Simulation war beendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

-

 

Heurellorum Kammillo ... dommagen dommagen. c'estellé ...

 

 

Komm arter Lusche mangerte ebbes tomuchte Max undormi Morice Caken outete Mothercyclobuten’s momtartue, oh oh ochi, watten dat nu? Stomaken blastete, plodanum ester ... implo el extolleranti; ergollum: cerveauti floggen trailen und delicio l'idée schäufeleform one newe Kryptoareander warum tortelle kapott.

 

touto gratuitemenz, saide Kosmo;

det grande Ghoastullum of Cosmopollo Bullerbü ./

 

settete insel Chair ande sleppete intro forum everenti. Schadum, schadum kiecherbsenden det Kids in Mothercyclopus Latschenkarton. Mom lovelte knückli und buttonte den quadranten detonator. Puff puff, detten war det la finestre! a fine pürzelino!

 

 

hürzli le poète fluffel

 

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-

 

 

Dieser Text soll mich/uns fordern Wort für Wort zu lesen um mir/uns einen Reim drauf zu machen. In Wirklichkeit veranlasst er mich zum wegklicken. Schade!

... wer ist uns?

 

seltsam, seltsam ... wir sind hier doch im Dichter und Denker Portal, oder nicht?

 

Ich meine, da sollten solche grein_Etüden wie: ich klicke aber weg ... out of Mothercyclops tenke sein; einfach tun klick weg oder mitmachen oder fragen oder oder, odddre?

 

Grüßle Dichtel ...

 

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.