Zum Inhalt springen

Du


Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht, dass es so etwas geben darf.

Doch da bist du, als sei es das normalste auf der Welt.

 

Ich kann nicht sagen, wie oft ich von diesem Tag bereits geträumt habe.

Jemanden zu finden, der so zu mir passt wie ich bin. Mich liebt um meiner selbst willen.

Mich versteht, ohne dass ich mich erklären muss. Und wie oft habe ich bereits davon gelesen,

gehört oder fantasiert?

Und dann kamst du. Einfach so.

Mir fehlen die Worte um es zu beschreiben.

Aber lass es mich versuchen.

Du bist wie mein erster Atemzug, wie ein Mensch der im Leben noch nie die Sonne sah,

so fühle ich mich wenn ich in dein Gesicht sehe.

Und natürlich werden harte Zeiten auf uns zukommen. Wie könnte es auch anders sein?

Aber eine Berührung von dir, ein Blick und ich weiß, warum ich bei dir bleibe.

Schenk mir einen Kuss am Tag, einen Herzschlag an dem du nur an mich denkst und ich weiß wieder

warum das Leben lebenswert ist.

Ich möchte nicht alles von dir haben, denn du bist mein Alles.

Sag mir nicht, dass du für immer an meiner Seite bleibst, denn die Zeit mit dir ist mein Für Immer.

Schwöre mir nichts, denn deine reine Existenz ist der Schwur, den mir das Leben gab.

Verstehst du was ich zu sagen versuche?

Ich liebe dich, so, wie es noch nie dagewesen ist und auch nie mehr da sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.