Zum Inhalt springen

Lyrik, der duftende Grund ______________


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

-

 

Lyrik, der duftende Grund ______________

 

für manche ...

 

ich wisch mir lieber nach dem Kacken den Hintern ab

ist dann wieder Kuss_blank

 

für manche

 

-

Hallo Frank,

mag sein, dass sich "manche" dafür begeistern können.

Ich wische bzw. wasche hier meine kommentierenden Hände in Enthaltsamkeit.

LG

Perry

Hallo Perry,

 

das Ding mit dem Gefallen und Begeistern ist ja ein unergründliches Interessantum, legen wir mal diesen Spekulatius beiseite geht's zumal der Lyrik in ihrerselbst allerwenigst um ein(en) kopfnickendes/n Gefallen, so in etwa, dem Leser einen lehnsessel-fletzenden lese_Gefallen unterbreiten, dabei er seine Pommes Chips chrunchend überall hin verkrümelt, weil's so gefällt, hi hi ... .,

 

zum Text zurück:

 

doch worin gründet sich hier deine explizifierte Enthaltsamkeit zum text_Stück, erschließt sich mir leider nicht zumal, zumal das LI einerseits seine Scheiße-weg Haltung in aktio bekundet, gibt's ja dafür verschiedenste Deutungsansätze inhaltlich, befindlich, gesellschaftlich, bzgl des Tenkens, berührend, agierend usw ... , andererseits fordert der Text mit Titel sicher die Figuration des lyrischen Duftes wohingehend konturt, entscheidet die jedwede Lyrik ein ...

 

findest du das zu anrüchig? das Thema mal in den schreibenden Mund zu nehmen?

 

ist dir das Wortegeseiche und Wortegeleiche auf dem lyrischen Bit-Friedhof lieber? meist doch nur (mMn) im psychischen durchfall_Schlambes fingernd, jammernd, rumrührend ...

 

hieße doch, mal figurativ-real genommen: jeder scheißt sich rötlich bis grün haltlos aus und lässt alles dort genau so liegen wenigstens hat sich der Autor von seinen Blähungen und Klümpchen befreit , ;-) ... sogar den Hunden draußen wird diese Haltung indirekt in eine Maßnahme gestellt ...

 

und nochmal SchwarzaufWeiß,

 

der Text ebenso meine Person spricht(en) hier von Lyrik und nicht von einer Tagebuch_toiletterei;

 

 

einen blinzel-ernsten Gruß, Frank ...

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

da ich meine "orale Phase" schon lange hinter mir habe, kann ich Bildern mit Kacken nicht mehr viel abgewinnen.

Ich denke, der selbe Effekt lässt sich auch mit anderen Bildern erreichen.

Nun zum Text selbst, der Duft der Lyrik kann durchaus verschiedenste Gerüche von Wohl- bis Übel riechend haben.

Wenn ich das bebildern sollte, kämen mir vielleicht Vergleiche wie das Stinktier und Chance von Chanel (Duftnote: holzig-orientalisch komponiert aus Jasmin, Vanille, Iris und weißer Moschus) oder Coco Mademoiselle in den Sinn.

Daraus ließe sich sicher ein ansprechender lyrischer Extrat herauskristallisieren als aus Kacke und Kuss.

Wenn das dann noch an den "lyrischen" Absonderungen, wo auch immer reflektiert werden soll, dann braucht das aber auch eine entsprechende Ebene, die aber (für mich) in deinem Text nicht ersichtlich ist.

 

Hier mal ein Versuch von mir:

 

Lyrik, der duftende Grund ______________

 

lässt manche anhalten, wenn Mademoiselle Coco über die Straße schwebt.

Manche fliehen, wenn ein Skunk sein Schwänzchen hebt.

 

LG

Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

... der Duft der Lyrik kann durchaus verschiedenste Gerüche von Wohl- bis Übel riechend haben.

... ließe sich sicher ein ansprechender lyrischer Extrat herauskristallisieren als aus Kacke und Kuss.

 

 

Wenn das dann noch an den "lyrischen" Absonderungen, wo auch immer reflektiert werden soll, dann braucht das aber auch eine entsprechende Ebene, die aber (für mich) in deinem Text nicht ersichtlich ist.

 

Hier mal ein Versuch von mir:

 

Lyrik, der duftende Grund ______________

 

lässt manche anhalten, wenn Mademoiselle Coco über die Straße schwebt.

Manche fliehen, wenn ein Skunk sein Schwänzchen hebt.

 

LG

Perry

Hallo Perry,

 

sehr vielen Dank für deine Beschäftigung mit meinem Versuch, Kacke und Kuss unter einen kurzen lyrischen Hut zu bringen , :-)

 

Kar ist dabei, brains-storming ... es wird nicht einfach du hast Recht; das Stück Holz, der Bezug ist für den fremden Leser nicht ersichtlich . Hier mal meine erste neu_Kreation:

 

 

Lyrik, der duftende Grund ______________

 

lieben's. Coco Cha. schwebt Madame Guillotine über die Straße, egal ... schwebt

cool, flieh mittrein in den Fladen, überall .................................................... Nasen

 

bau mir nen Kuss

 

 

-----

 

 

wieder ein Tschüss, Frank ...

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.