Zum Inhalt springen

Freundschaft


Empfohlene Beiträge

Freundschaft

 

Es war einmal... So fangen die meisten Märchen an. Die nachfolgenden Zeilen beschreiben aber kein Märchen. Es ist der Anfang von etwas wunderbaren, eine Freundschaft, die bis zum Ende der Welt halten wird und noch länger sofern es uns dann noch gibt.

Es war wieder einder dieser Tage an dem ich mich alleine und verlassen fühlte. Dann ganz plötzlich die erste Nachricht von dir. Die ersten Zeilen ausgetauscht, telefoniert und dann erkannt, das wir auf der selben Wellenlänge sind. Wir wussten besser als kein anderer was Menschen einander antun können. Wenn man sich wünscht einfach nicht mehr zu exestieren. Der Austausch die Gespräche taten damals und heute richtig gut. Eine wolke die mich auffing, der Wind der mich vorantreibt.

Du bist ein Anker in meinem Leben, Das Feuer das in mir brennt, brennt nur noch weil es dich damals gab.

 

Danke mein Freund, für einfach alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo James,

und herzlich :welcome_yellow: ,

ein inhaltlich stark poetischen Text hast du zum Anfang hier hinterlassen, ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit in der PoetenWG.

 

 

 

An dieser Stelle fehlt noch der Buchstabe s.

Wir wussten besser als kein anderer was Menschen

Den kannst du ändern wenn du deinen Beitrag bearbeiten möchtest. (Dazu einfach mit der Maus am PC über deinen Beitra fahren, dann zeigt sich ein Menü - dort bearbeiten auswählen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo James,

und herzlich :welcome_yellow: ,

ein inhaltlich stark poetischen Text hast du zum Anfang hier hinterlassen, ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit in der PoetenWG.

 

 

 

An dieser Stelle fehlt noch der Buchstabe s.

Wir wussten besser als kein anderer was Menschen

Den kannst du ändern wenn du deinen Beitrag bearbeiten möchtest. (Dazu einfach mit der Maus am PC über deinen Beitra fahren, dann zeigt sich ein Menü - dort bearbeiten auswählen.

Hallo Nils, danke ich habe die letze Zeit viel geschrieben, vorallem hilft mir das bei meiner täglichen arbeit habe ich gemerkt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.