Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

wo ist sie hin die lust bäume auszureißen

die nacht zum tag zu machen immer

weiter schneller höher hinaus zu wollen

 

liegt es am nie endenden bombenhagel

schlechter nachrichten dem saisonalen

grippalen infekt der uns niederzwingt

 

oder ist es nur die frühjahrsmüdigkeit

die uns depressiv dahinvegetieren lässt

morgen schreie ich meinen frust hinaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Detlef,

wenn die Welt Schmerz erleidet, dann sucht sie sich ein Ventil.

Was im Privaten ein Schrei sei kann, ist in der Gesellschaft an unterschiedlichen Strömungen zu erkennen.

Doch leider sind nicht alle positiv für die Gesundung der Welt.

Freut mich, dass Dir der Text zusagt.

Danke fürs Interesse und LG

Perry

 

Hallo Luise,

ich denke auch, dass der Nagel wieder öfter auf den Kopf getroffen werden sollte, denn zuletzt hat es leider zu oft den Daumen getroffen.

Danke fürs Reflektieren und LG

Perry

 

Hallo Wilde Rose,

möglich, dass man mit zunehmenden Alter "schmerzempfindlicher" wird, aber den Schmerz der Welt kann man in jedem Lebensalter spüren.

Danke fürs Hineinspüren und LG

Perry

 

Hallo Scathach,

das persönliche Empfinden wird sicher mit steigenden Temperaturen wieder besser und wir Jammern bald über die Hitze.

Danke fürs Interesse und LG

Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry,

mir hat dein Werk sehr gut gefallen.

 

morgen schreie ich meinen frust hinaus

Ist das eine Reflexion der Gesellschaft? Ich habe mal gelernt, was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

Oft ist es ja wirklich so, jeder möchte die Welt verbessern, nur damit anzufangen dazu haben die wenigsten HEUTE Zeit, sagen lieber ja morgen passt es besser...heute muss ich noch Einkaufen oder blabla...

 

Ich finde du hast in deinen Zeilen einiges kritisch angesprochen, es wird bestimmt einige Menschen geben die behaupten es ist alles hoffnungslos, weil so viel Schlechtes derzeit passiert, meine Hoffnung ist, dass es mehr Menschen gibt die das Leben auf der Erde verbessern möchten und auch bereit sind etwas dafür zu tun.

 

Vielen Dank für deine Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.