Zum Inhalt springen

Wenn.......


Empfohlene Beiträge

Ich bin verträumt . meine Gedanken sind Aus dem Stoff ,aus dem deine Träume sind ,leicht schön mit einem

Hauch von Wärme ,Zuneigung und liebe .ich schliesse die Augen und spüre ,wenn dein Atem mein Gesicht berührt .solange sehnte ich mich nach dem Gefühl , die Wärme deiner Seele zu fangen ,meins werden lassen .wenn ich liebe dann bin ich Verrückt .wenn ich liebe blüht alles um mich herum .wenn ich liebe schmeckt die Luft süßlicher .ich könnte weinen und meinen ,angekommen zu sein .ich wäre entzückt in meiner naiven Art .erstarrt ,ob all das wiedermal ein Traum ist ,der im Gedächtnis meiner Tagträume stecken geblieben ist und sich wie eine kaputte Schallplatte immer wieder von neuem abspielt .?.eine Berührung Würde ein Feuer entfachen.ein lächeln ließe das Eis in mir brechen und ein Liebeswort ,ließe mich glauben ,ich könnte fliegen .dass die Welt ,der Ort des Leidens mein Paradies ist.man könnte mich bewegen ein Christ ,Jude ,Muslime zu sein .wenn ich liebe, fiele es mir nicht schwer , an Gott zu glauben .ich bin erschaffen zu lieben und wenn ich liebe werden deine Träume aus weichsten ,süßesten Gedanken sein ,die dir Flügel wachsen ,dich zarter Wirken lassen .könnte ich doch lieben ,wäre ich .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hi, könntest du den text mal durch die rechtschreib- und grammatikhilfe einer textverarbeitung lassen? danke! lg W.

Wir müssen etwas Nachsicht haben Walther, @leviathan spricht und schreibt wenn ich mich richtig erinnere nicht so gut deutsch, da es nicht seine Muttersprache ist.

 

Halle Leviathan,

ich habe dein Gedicht gerne gelesen und finde es inhaltlich sehr gut mit einem offenen Ende? Der Tipp von Walther wäre evtl. aber auch hilfreich, z.B. gibt es bei Open Office (ist kostenlos) glaube ich auch eine Rechtschreibprüfung im Programm drin, denke das der ein oder andere Fehler dadurch zu vermeiden ist. Dennoch hast du meiner Meinung nach ein großes Talent zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mansche Kommendare mache mich fast sprechlos

Mich auch Detlef! Warum machst du das? Ich bitte dich Provokationen gegen andere Mitbewohner, Mitmenschen, Mitglieder zu unterlassen.

Hi Leviathan, ich dir auch. das nutzen einer textverarbeitung würde dir sehr helfen. nimm dir einfach die zeit,

Ich denke auch das es dich weiter bringen wird, ich selber lerne heute immer noch dazu und mache selber öfter mal den ein oder anderen Rechtschreibfehler, ich bin froh wenn ich darauf hingewiesen werde. Oft überliest man auch etwas, weil man so vertieft im Text vertieft ist.

Ich bin euch allen zu Dank verpflichtet

Ich danke dir, ich finde es toll das du den Weg zu uns gefunden hast und freue mich schon auf weitere Werke.

.wegen meiner Wenigkeit möchtet ihr bitte euch nicht ärgern .

Keine Angst mach dir keine Sorgen es hat nichts mit dir zu tun.

 

Ich wünsche euch allen ein schönes "friedliches" Osterfest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.