Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Woher wusste ich, dass du hier drauf geantwortet hast ???

 

Ganz ehrlich, ich habe es andauernt verändernd, wollte immer irgendetwas hinzuschreiben, irgendwie hats nie geklappt. Da kam nie was, was ausgedrückt hat, was ich eigentlich will.

 

Er ist da oben, weil er sich in der Einsamkeit wohlfühlt. Von dort oben sieht er alles, wird aber selber nicht gesehen.

 

Hast du vielleicht noch eine Idee, Torsul?

 

LG

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt nichts. Ist auch ein guter Titel. Die Ursache wuerde es nur verwaessern, weil dir Torsul vielleicht etwas fehlt um sich mehr zu identifizieren. Es würde von der allgemeinen Wirkung ablenken wenn man wuesste welche Seite des Schicksals ihn gelenkt hatte um allem was er suchte nah zu sein. Letztendlich ist es ein guter Punkt um sich selber die Frage zu stellen wie man so hoch kommt und ob Einsamkeit noch was mit Sprache zu tun hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm..okey, dass waren jetzt zwei unterschiedliche Meinungen...

Mal schauen welche Meinung ich mir jetzt bilde...

 

...also, hab mir dass ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Ich wollte immer etwas dazu schreiben, aber alles war irgendwie falsch. Ich finde, da gibt es nichts mehr dazuzuschreiben, was diesem gedicht wirklich das gibt, was es braucht. Wenn ich schreibe, wieso er dort ist, ist das interessante an dem Gedicht irgendwie fort. Schreibe ich noch mehr über seine Gefühle, so passt es nicht mehr zu dem introvertierten Mann den ich darstellen wollte. Alles war irgendwie falsch. Aber richtig vollendet finde ich das Bild auch noch nicht...

Werd mir noch ein bisschen den Kopf darüber zerbrechen.

 

LG

Samara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.