Zum Inhalt springen

Es ist Zeit


Styx

Empfohlene Beiträge

So dann will ich mich mal diesem Text annehmen .

 

interessant was hinter solchen Texten immer steht.

Also vom großen und ganzen gefällt es mir ganz gut. Ich kenn mich in diesem Speziellen Genre zwar nicht so gut aus .

Aber ich werde meine Intentionen einfach mal dazu posten.

Was mich hier stört sind diese Wiederholungen wahrscheinlich ist das Absicht aber selbst wenn ich es im Kopf durch Rappe hock:

find ich es nicht so schön.

 

Ziel gemeinsame Zeit

Zeit mir zu zeigen

Zeit mir zu erzählen

Zeit darauf zu bestehen

Zeig woraus wir entstehen

 

Aber wie gesagt ich kenn mich da nicht so gut aus :oops:

 

So im Refrain ist mir dan eigentlich nur noch das zweite Denk am Satzanfang aufgefallen.

 

Die 2. Strophe ist durch den Englischen Teil um so vieles länger als die erste. Soll das so sein?

Ich würde ein Trennung hier als passend empfinden wobei der Englische Part schon einen weiteren Teil zum deutschen beinhaltet.

 

 

So das waren so meine Gedanken einfälle die ich dir geben möchte.

 

Der Rappende Steppende Admin :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.