Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Du hast die Gabe,

die ich nicht habe.

Was zum Teufel willst du noch,

alle unter einem Joch?

 

Was gefährlich ist

wird untergehen,

aber diese List

musst du verstehen.

 

Im Internet sitzt der wahre Grund,

doch tut er es nicht jedermann kund!?

Hier kannst du alles haben

und brauchst auch keine Gaben.

 

© RS 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Oh wie schön du hast mich beschrieben :mrgreen:

 

nein im ernst, mir gefällts, wie halt alles von dir

du hast hier wieder mal kurz und bündig in schönste Lyrik verpackt was du der Gesellschaft mitteilen möchtest- du bist fast genial

Alles Liebe

Angel

 

PS: Kommi muss so lang sein, weil sonst bekommen wir geschimpft, deswegen hab ich so viel Batz geschrieben :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich sehr gelungen! Du schaffst es wirklich jedes Thema in ein Gedicht zu packen und es hör sich immer noch sehr gut an! Ich kann nur sagen Respekt! 8-)

 

Und zu den Kritiken: In der Kürze liegt die Würze ! Wozu immer ellenlange Kommis schreiben, wenn sie nicht gebraucht werden??? Und mal ganz ehrlich, wer liest die schon ganz genau durch?

 

Also sehr gern gelesen und kurz kommentiert

LG

Samara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.