Zum Inhalt springen

Alice im Wunderland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Carina,

ich hätte den Text eher im Bereich "Gesellschaftliches etc." verortet, denn einen Vergleich zum gleichnamigen Märchen sehe ich kaum.

Aber "wundern" kann man sich allemal oder auch nicht.

LG

Perry

Hallo Perry,

 

als Märchen ist es auch nicht gedacht, wäre es doch nur mal eines, denn dann wäre es nicht wahr.

Dein Vorschlag ist absolut okay.

Manchmal bin ich nicht sicher, in welche Rubrik ich die Texte packen soll und da es meine Gedanken und meine Meinung ist, dachte ich das geht. Da geht noch mehr.

 

Ja, wundern kann man sich eigentlich nur noch, ich begreife die WElt oft nicht mehr.

Danke fürs Lesen und deinen Kommentar.

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anspielung auf Alice Weidel?

 

Gibt schon ei Lied dazu.....gleicher Name

Hallo Freienweide, richt , die liebliche Alice ist hier von mir bedichtet worden.

Das Alice weh bekommt doch hier doch eine andere Bedeutung. Das Lied kebbe ch nicht. Könnte das von Caroline Kebekus sein?

Danke fürs Lesen und Nachfragen

LG Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, soweit ich weiß ist es ein Rap von Disarstar. (Alice im Wunderland)

 

Gibt es ein Lied von Kebekus übers selbe Thema?

Hmm nein... dann kann ich den Song nicht kennen, ich höre kein Rap.

Von Kebekus weiß ich nicht, dachte nur daran, dass sie ja auch oft mal Songs mit neuen Texten versehen zum Besten gibt.

Zum Beispiel das von Sahra Conner. Weißt du denn gar nicht wie schön du bsit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn das der Führer wüsste" ^^

Weißt du woher das kommt? Da haben die Nazis immer mal wieder einen Aufmarsch veranstaltet und der Ort oder die Stadt hat für jeden Kilometer, den die Nazis zurücklegen, einen bestimmten Betrag an Vereine gespendet, die den Nazis beim Ausstieg helfen^^. Nazis marschieren gegen Nazis...besser geht es nicht.

 

Die Aussage des Liedes ist Top!

 

Kann auch Jennifer Rostocks Anti-AFD Song empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn das der Führer wüsste" ^^

Weißt du woher das kommt? Da haben die Nazis immer mal wieder einen Aufmarsch veranstaltet und der Ort oder die Stadt hat für jeden Kilometer, den die Nazis zurücklegen, einen bestimmten Betrag an Vereine gespendet, die den Nazis beim Ausstieg helfen^^. Nazis marschieren gegen Nazis...besser geht es nicht.

 

Die Aussage des Liedes ist Top!

 

Kann auch Jennifer Rostocks Anti-AFD Song empfehlen.

Hallo Freienweide,

 

ich danke dir für deinen weiteren Beitrag. Ich kann nur hoffen, dass das alles kein schlimmes Ende nimmt und es so schrecklich wird, wie wir das schon mal hatten. Die jungen Menschen werden wohl nicht so viel davon wissen, darum ist es umso wichtiger davon zu berichten.

Jetzt hat es Alice erwischt, schau mer mal, was oder wie sie dabei herauskommt.

Den Song werde ich mir mal anhören.

 

Wenn es heiß hergeht wünscht man sich kühle Tage.

LG Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.