Zum Inhalt springen

Das Verdorbene Lied


Empfohlene Beiträge

Das Verdorbene Lied

 

Schwarze Schatten, dunkle Nacht,

ich habe dir ein Lied gebracht.

Böse Worte, wirr der Klang,

du wirst bleich, es wird dir bang.

Verse dich hinunter reissen,

schräge Töne, die dich beissen.

Sie dringen in dein Kopf hinein,

machen Angst, Sie bringen Pein.

Kriecht ganz tief in deine Seele,

Bringt dir Schmerz, wie spitze Pfäle.

Es fühlt sich an, wie längst gestorben,

Denn dieses Lied, es ist verdorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Sernwanderer

 

Schön das Es dir gefällt. Ich habe mir schon Gedanken gemacht, ob es nicht doch einwenig zu düster ist.

Bei mir ist das mit der Rechtschreibung leider so ne Sache. Als Legastheniker mit einer schlimmen Rechtschreibschwäche, war für mich schreiben, eine lange Zeit der Horror.

Ich kann auch in meinem Text keine Fehler erkennen.

Also darfst du ihn gerne korrigieren.

 

L. G. Skullface.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skullface,

 

warum machst du dir Gedanken über das Finstere in deiner/Li's Seele? Lass es raus! Wie du gesehen hast, bekamst du Antwort.

 

 

Ich habe Verständnis für deine Rechtschreibschwäche und es ist gut um diese zu wissen. So kann man/ich darauf verzichten, dich auf mögliche Fehler aufmerksam zu machen. Es gibt aber auch die Möglichkeit den Text durch ein Rechtschreibprüfprogramm, wie z.b. Duden.de zu schicken. Das mach ich auch, wenn ich mir nicht sicher bin was die Rechtschreibung bzw. Grammatik angeht.

 

 

LG Sternwanderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.