Zum Inhalt springen

Vom Unmöglichen


Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo. Deine Zeilen sind schon vor Monaten hier notiert.

 

Doch möchte ich dir sagen /schreiben, wie gut in Szene gesetzt sie sind .

Eine fotografische und poetische Wiedergabe in einem. Fast UNMÖGLICH

 

Aber dir ist es gelungen. Dieses Gefühlsbild- Foto.

 

"Gewesenes in der Ferne skizzieren "

finde ich ausserordentlich schön beschrieben!! Klasse

 

Eine Frage doch noch: Ist der Erzähler neidisch auf das Glück? Der Anderen?

Oder ist er der mit der unbändigen Lebenslust?

Oder ist er ein Zyniker ( Stichwort- Prominent ) ?

 

Nee, sind 3 Fragen

So long

Lostgarden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lostgarden,

 

ich freue mich, dass du dich in meinen Texturen umgesehen hast um nach „Vom Unmöglichen“ zu fragen. Dafür danke ich dir recht herzlich.

 

 

 

Das LI ist zerrissen

 

– einerseits ist es wütend auf die schicksalhafte Vergangenheit und hält sich dennoch beseelt daran fest.

 

Gleichzeitig aber sehnt es sich nach einem Glück und gaukelt sich was vor – trotz besseren Wissens, durch das nicht Loslassen wollen des Vergangenen.

 

Dabei hat das LI große Lust am Leben und sieht das Glücklichsein als maßgeblich/vordergründig, im Mittelpunkt stehend → prominent an. Aber ist keineswegs neidisch auf das Glück Anderer.

 

 

LI will neu lieben, will wieder glücklich sein, kann es aber schlussendlich nicht, denn die eine große Liebe kann LI nicht vergessen und hindert sich selbst an allem Neuen.

 

 

 

LG Sternwanderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.