Zum Inhalt springen

Kuschelige Abenteuer 2 - Die kranke Kuschelkissenkiste


Empfohlene Beiträge

"Kuschelmama, Kuschelmama, komm schnell, ich glaube, mit der Kuschelkissenkiste stimmt was nicht!"

Ganz früh am Morgen war es noch, als das kleine Kuschelmädchen Kitty nach der Kuschelmama rief. Aber wenn eines ihrer Kuschelkinder nach ihr rief, dann ließ die Kuschelmama sofort alles stehen und liegen und eilte ihrem Kind zu Hilfe. Auch jetzt sprang die Kuschelmama sofort aus dem Bett und lief ins Kuschelkinderkinderzimmer. Kitty und Kerry hockten vor der Kuschelkissenkiste und machten besorgte Gesichter.

"Was ist denn, meine lieben Kuschelkinder? Tut euch etwas weh? Seid ihr etwa krank?"

"Nein, Kuschelmama, wir nicht. Aber ich glaube, der Kuschelkissenkiste geht es nicht gut", sagte Kerry.

"Ojeojeojeoje", jammerte die Kuschelmama und kniete sich vor die Kuschelkissenkiste, "was kann denn nur mit unserer lieben Kuschelkissenkiste los sein? Am besten holen wir sofort den Kuschelkissenkistendoktor."

Kitty und Kerry fanden, dass das eine sehr gute Idee war.

Kurz darauf war der Kuschelpapa auch schon unterwegs, um den Kuschelkissenkistendoktor zu holen.

 

Während sie auf ihn warteten, band Kitty ihren langen warmen kuschelweichen Kuschelschal um die Kuschelkissenkiste und Kerry setzte ihr seine Kuschelpuschelmütze auf den Deckel.

Endlich kam der Kuschelpapa mit dem Kuschelkissenkistendoktor zurück. Der untersuchte die Kuschelkissenkiste ganz lange und brummte dann:

"Hmm, hmmm, hmmm, sehr bedenklich, sehr bedenklich. Die Kuschelkissenkiste hat besorgniserregendes Untergewicht. Sie muss unbedingt zunehmen. Am besten wird sein, Sie fertigen ein paar neue Kuschelkissen für sie an, das sollte helfen."

 

Wie waren die Kuschels froh, als sie endlich wussten, was der Kuschelkissenkiste fehlte! Ein paar neue Kuschelkissen. Die Kuschelmama machte sich sofort ans Nähen und Kitty und Kerry liefen in den Wald und suchten ganz viele kuschelweiche Federn, um die neuen Kuschelkissen damit zu füllen.

Es dauerte ein paar Stunden, aber schließlich waren die neuen Kuschelkissen fix und fertig. Die Kuschels legten sie sofort in die Kuschelkissenkiste. Die sah auf einmal viel besser und froher aus. So richtig kuschelkissenkistenfroh eben, wie eine Kuschelkissenkiste nur sein kann.

Und Kitty und Kerry waren auch froh. Weil die Kuschelkissenkiste wieder gesund war, und weil sie ein paar neue Kuschelkissen hatten. Denn mal ganz ehrlich: so superkuschelige Kuschelkissen kann man nie zuviel haben, auch wenn man keine Kuschelkissenkiste ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo liebe Sternenstaubsucherin,

 

so ein Kuschelkissen könnte ich heute auch gebrauchen, bin noch immer nicht ganz fit, wie ich erhofft habe.

Aber deine neue Geschichte hat mich schon mal wieder etwas aufgeheitert.

Habe sie gern gelesen, denn auch viele Muttis und Papis, ja sogar Omis und Opis greifen gern mal auf Kuschelkissen zurück.

 

LG eiselfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternenstaubsucher

mit Kissen kuscheln auf Kuschelkiste, das schreibe ich sofort auf in meiner Kuschelliste.

Dazu passende Kuschelsocken mit mit denen werde ich nur noch auf der Kuschelkiste hocken.

Soooo kuschelwarm zwischen den Kuschelkissen mit imaginären Kuschelschwarm.

Dankeschön gerne gelesen

 

LG Kuschelnwuschel A.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.