Zum Inhalt springen

Ein kleiner Wunsch, ein schwerer Kampf


Empfohlene Beiträge

Ich kann das Leid nicht mehr ertragen.. und schön wäre alles wenn ich so hastig spreche,

doch ich nuschele.. nuschele weil ich hungrig bin.. nuschele weil meine Seele brennt.. nuschele ach Gott verdammt! Reich mir.. reich mir die Liebe und die Gier, reiche mir die Sehnsucht und das Spiel! Gib mir den Erfolg.. gib mir den Erfolg jetzt so..

Ich schieße.. ich kann.. ich habe Kanonen.. jeder darf es! Ich will es nicht.. aber ich will in eurer Welt so leben.

 

Und diesen Mantel wie ich ihn an euch sehe.. den will ich auch an mir.. doch diesen Schmerz abgeben wenn ich schon mit dem Schmerz ankomme..? Wie soll ich nur jemals wieder die Vernunft darin finden vor dem Stück zu lachen bevor ich in ihm, in ihm die Rolle wieder annehme, bin und nicht denke.. vergesse das der Schmerz kommen wird an den ich jetzt noch so denke.. denn er wird wieder kommen.. er wird mich runter ziehen..

Und dieses Lachen, das Lügen und der Schmerz.. das er doch nur mal gerne.. bitte.. ein wenig weg von mir wär!

Ich will lebendig sein! Das wollte ich immer..!

Und in diesem Schmerz in mir zu handeln, zu reden und zu denken!

Ja eines Tages dachte ich mir.. ich.. ich müsste doch nur nicht lange genug da sein wo ihr seid, dann wäre auch nicht mehr dieser Schmerz.

Aber warum dachte ich je an euch? Das ihr dieser Schmerz seid?

Alles was ich doch nur wollte war nicht darum zu lügen das es mir gut geht.. ich.. ich wollte doch einfach nur das es mir gut geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.