Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo rf23shampo,

 

immer wenn ich bei "lyrischen" Texten das Gefühl habe, der Autor will den Leser mit besonderen Wortbildern beeindrucken, werde ich skeptisch.

Wenn es dann auch noch an der Rechtschreibung mangelt, klicke ich meist schnell weiter.

Da Du aber an Textarbeit interessiert zu sein scheinst, lasse ich Dir mal ein paar Hinweise da:

 

Marilyn

 

Die Zwerge

Fassten sich an die Nase

rochen

Die Schwärze

Der darunterliegenden neun Höllenpforten

Was für eine Drecksarbeit

Nochmal würden sie nicht heruntergehen -> hinuntergehen

Sie würden streiken

Eine Gewerkschaft gründen

Ihr(e) schwänze aus der Hose hängen lassen

 

 

LG

Perry

PS: Bitte beachte, dass wir hier aktuell nur alle 24 Stunden eine Neuveröffentlichung als Regel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry,

 

vielen Dank für Deine Einschätzung. Das Szenario war tatsächlich ein Schnellschuss. Manchmal hilft es, den Text ein wenig "ruhen" zu lassen

 

Aber - ohne Schmarrn - ich freue mich, wenn Du antwortest...das zeigt, dass der Text zumindest über Deine Wahrnehmungsschwelle gesprungen ist.

 

Die zweite Korrtektur hab ich verstanden...die erste nicht...was soll ich da ändern?

 

Vielen Dank für Deine Mühe!

 

LG

 

rf23shampoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.