Zum Inhalt springen

Aura


Empfohlene Beiträge

Aura

 

Ich versinke im Blau.

Endlose Ozeane.

Eingehüllt durch ihren Geist.

Er strömt - kein Stillstand.

Er strömt durch ihr Inneres.

Er strömt um ihr Äußeres.

Er erfasst alles, das nicht gefestigt ist.

Was könnte bestehen

vor diesen endlosen Ozeanen.

Wasser, Eis, Blau.

Ich versinke im Blau.

Umhüllt von ihrem Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Lamb,

auf ein Liebesgedicht wäre ich nicht gekommen, dazu sind die Ozeane doch etwas zu weit und vielgestaltig.

Normalerweise sind Augen stille tiefe Seen oder funkeln wie Sterne.

Im Volksmund heißt es: Blaue Augen Himmelsstern, küssen und posieren gern.

Aber warum nicht, vielleicht heißt es ja auch bald: Augen oceanblau, betören Mann und Frau.

LG

Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freiform Es spricht nicht zu ihr, sondern über ihre Wirkung. Die Wirkung tritt ein, auch wenn ich mich nicht bewusst darauf einlasse. Man kann gut über die Liebe schreiben, ohne die Absicht zu haben es die Person direkt wissen zu lassen..

 

Was du nennst wäre vielleicht eine zweite Strophe.. der Perspektivwechsel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Perry In ihrem Fall passt der Ozean als Bild, denn er ist wild und unkontrollierbar. Man kann vielleicht die Oberfläche sehen und beurteilen, weiß aber nicht was darunter ist. Wenn Augen die Spiegel zur Seele sind trifft es das noch besser, denn er enthält die bunte Vielfalt des Lebens sowie die unergründlichen Tiefen des Mariannengrabens.

Stell dir einen Menschen vor der solche Augen hat.. was für eine faszinierende Persönlichkeit muss das sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.