Zum Inhalt springen

puppentheater


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Für mich geht es um selbst gestaltete oder gar konstruierte Ziele, vielleicht sogar Ideale, denen man sich mit Haut und Haar verschreibt.

Mir ist es auch nicht fremd. diese zu verfolgen, wenn nötig gegen den Widerstand der ganzen Welt.

Soll sie doch brennen, ich bin im Recht und weiß es besser als all die anderen.

Meine Interpretation hat im Übrigen auch die recht interessante Frage aufgeworfen, ob man eine Marionette seiner selbst werden kann.

Wenn man schon eine eigene quasi Religion in seinem Kopf entwerfen kann, geht das bestimmt.

Der eigene Stolz würde dabei wohl bewirken es ganz genau zu bemerken, sich dadurch aber trotzdem nicht abbringen zu lassen.

Denn wenn ich nicht bereit wäre absolut jeden Preis zu zahlen, bräuchte ich doch gar nicht losmarschieren.

Schließlich ist "Verderben" auch nur so ein Wort, oder nicht?

 

LG Yue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.