Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Ist es nicht meine freie Meinung wenn ich sage das ein paar Verse für mich nicht die Wahrheit wiederspiegeln oder das ich da keinen Sinn erkenne? Ich sehe nicht das ich da deine Freiheiten beschneide?

Aber selbst mit dem anderen Titel hilft mir das nciht so wirklich, klär mich auf, was ist hier deine tiefere Aussage?

(und nicht alles so privat nehmen :wink: )

 

lg Nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, Kinder vertragt euch :mrgreen:

 

Also mit dem Titel hätt ich jetzt ohne erklärung nichts anfangen können, aber vokal war so nett :wink:

 

Inhaltlich ists ganz klar: Überstunden am Abend und keine Lust dazu, absolute Spaßbremse und die Freizeit bleibt auf der Strecke :mrgreen:

 

Alles Liebe euch beiden

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.