Zum Inhalt springen

In die Freiheit


Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hey Onkie

 

Jetzt hab ich mal so gestöbert und dabei ist mir DAS hier aufgefallen.

Wenn auch schon fast ein Jahr her, es ist einfach so schön, das wollte ich dir einfach kurz und knapp sagen.

 

Etwas traurig, melancholisch, Aufbruchstimmung, Wehmut, Ferne und "Die Segel setzen"...

Das alles schwingt hier mit, und jetzt auch in meinem Tag. Danke dafür.

 

Liebe Grüße

TEP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

ich habe mir dein Beispiel zu eigen gemacht und auch mal einen etwas älteren Text von dir hervorgeholt. :wink:

Ich muss sagen, es hat sich gelohnt, denn deine kleine Seefahrerparodie ist nicht ohne Schmunzeleffekt. Ich kann die Matrosen direkt vor mir sehen wie sie an Deck vor dem Kapitän stramm stehen und Aye, Aye rufen!

LG

Perry

PS: Ja, ja mit einem Auge verfährt man sich schon mal. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.