Zum Inhalt springen

Gott und eine Seele


Empfohlene Beiträge

Es war einmal eine Seele und Gott...die Seele sagte zu Gott ich gehe mal meines Weges um komme bald zu Dir um dich zu besuchen..Gut sagte Gott viel Spaß auf deinem Weg...die Seele ging hinter einem Busch und verkleidete sich setze sich eine Maske auf und stolzierte zu Gott zurück..Gott mußte sich das lachen mächtig verkneifen..Lieber Gott sagte die Seele wissen sie wo die andere Seele ist...Gott unterdrückte das grinsen...Er sagte diese andere Seele wollte mal weg um irgendwann mal zu mir zurück zu kommen..Ach so,die Seele ging wieder weg und dacht haha ich habe IHN oben ausgetrickst,Er ist aber ein blöder Gott..diese Seele ging weiter und Wurde ärgerlich,Er sollte Gott sein,er erkannt mich überhaubt nicht,es kamen immer mehr Zweifel in diese Seele auf..Gut dachte sich die Seele,ich mache noch ein Test ob Gott mich erkennt...und sagt hallo du bist das doch...Er verkleidete sich erneut und nahm eine neue Maske...Gott hatte mühe sein lachen zu unterdrücken,er blieb ruhig und sagte guten Tag liebe Seele,welche Wege führen Dich zu mir...Hast Du die und die Seele gesehen ja sagte er die waren hier...sollten Sie was bestellen..nein ,eher nicht sagte Gott...Oh die Seele kochte vor wut was für ein gemeiner Gott ist das er soll weise und milde sein,das ist er in keinster weis..die Seele baute sich ein anders Bild vom Gott...und erzählte es überall...Gott wartet..es passierte so oft bis eines Tages die Seele sagte so nun gehe ich so wie ich bin zu Gott und sage ihm alles was ist und frage IHM warum er mich nicht erkannt hatte...

 

Die Seele ging ohne Verkleidung und Maske zu Gott und sagte..Gott Du sollst weise sein?Ich war immer bei Dir und Du hast mich nicht erkannt..

Gott sagte na endlich kommst Du offen und ehrlich zu mir und findest die Wahrheit alleine wieder und sagst selber das Du mist gebaut hast..Ich verzeihe Dir immernur mußt Du Dir verzeihen..Warum hast Du nie was gesagt fragte die Seele ertsuant.....Gott antworte ich wollte das du selber zur Einsichts kommst,Doch lustig was das schon und ich mußte mir ständig das Lachen verkneifen nun lachten beide ganz,ganz laut und aus volem Herzen...wenn Du still bist kannst du es bis hier her hören..so war das mit Gott und einer Seele die sich klüger hilt das Gott der sie erschuf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.