Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Lena D.
dein Text macht mich betroffen!
Dem LI scheint es an Selbstwertgefühl zu fehlen.
Jeder Mensch ist gleichwertig, nur leider spielt uns unsere Gefühlswelt und Wahrnehmung gerne etwas anderes vor.
Ich kann dem Li nur wünschen, sich irgendwann aufrichten zu können um sich neu wahrzunehmen! 
Ich würde im Text noch kleine Kürzungen vornehmen.
Sehr gerne gelesen!
 

grüßend Freiform



Hier am Boden liege ich

vollkommen zerstört

Du machst einen Bogen um mich

und schaust mich an empört

 

Lächeln schenken oder Helfen

Du denkst das wäre nicht cool

Schon gut, bist nicht der Einzige

bin eh nur eine Null

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freiform

 

Vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte durch das Gedicht zeigen wie sich zb. ein Obdachloser Mensch fühlt., er weiß genau was man über ihn denkt.., ohne Worte

Durch diese Bestätigung von sich selbst spiegelt er nur die Meinung in den Augen anderer Menschen

 

Danke auch für deinen Tipp das wort  +herum+ auszulassen, ich habe auch mit dem Gedanken gespielt... und war nicht sicher.

Wahrscheinlich weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist

 

Liebe Grüße

 

L

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LiebeR Freiform,

 

entschuldige, ich habe mich einfach nach deinem Pseudonym orientiert

 

Danke für noch eine Antwort von dir, ja, ich habe für das Gedicht auch den Namen Obdachlosen Blues

 

Was meine anderen  Gedichte angeht, ich fange immer an mit meinen eigenen  Gefühlen und das erweitert sich dann in etwas tieferes und größeres und auch dunkleres und wird die Geschichte über Gedanken und Abgründe anderer Menschen mit Problemen , irgendwie kann ich es am besten so erklären

 

Dein Feedback hat mich gefreut

 

Liebe Grüße nochmals

 

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.