Zum Inhalt springen

die Fahne weht hoch hinaus


Empfohlene Beiträge

Die Fahne weht hoch hinaus

zeigt uns gegenüber,

den stolz

unsere Nationalität

 

Hoffen – bangen

unser herz erglüht

werden wir gewinnen

oder auch verlieren?

 

Das Spiel beginnt

die Freude groß

zittern fangen wir an

Fahnen zu wehen wir gewinnen

 

Ein geben und nehmen

auf beiden Seiten

so ist nun der Fußball

werden wir siegen.

 

Wie es enden wird

ist doch egal,

die Fahne weht weiter

bis zum nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Danke Angel es rührt mich wie du es hier aufführst :? und drotzdem sieht man es wo anderst als ein Gedicht aus der grundschulzeit,zum einem andere wieder sags auch, denken an die NS-zeiten und wäre zu Patriotisch geschrieben worden.

Hab nur zwei Fußballspiele gesehen das ganze herum wie die zuschauer gehüpft sind und fahnen geschwenkt haben und daß sind meine gedanken dazu wie ich es gesehen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich es auch Angel ,denk eher den neid dazu,weils eben denen nicht in den kopf ging :mrgreen:

 

 

Denk dir nichts dabei- manche Leute sind einfach nur total bescheuert und in ihrer Denkweise so beschrenkt, dass sie nicht einmal die einfachsten Sachen interpretieren können- es sit doch ganz klar ein Gedicht zur EM und wer das anders sieht der hat sie nicht alle

 

Alles liebe

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.