Zum Inhalt springen

deinen ersten Blick


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Das könnte soooo schön sein...aber mit der Grammatik hast du ein bisschen Probleme oder?!

 

aber bei dem hier geht es schnell, dass es richtig gut wird sind nicht viele Problempunkte die stören:

 

- zusammenbrach (zusammen brach ist was anderes, als das was du meinst... denn das würde ja von zusammen brechen kommen (wir brechen zusammen/gemeinsam etwas) und nicht von zusammenbrechen, was du ja eigentlich meinst.

 

-den Blick zu dir (nicht so wild einfach auch verbessern)

 

das "von mir kam" wollte ich zuerst umdrehen, aber dann ist mir aufgefallen wie genial das eingesetzt ist (ich unterstelle dir mal das mit absicht getan zu haben )

 

Und ZACK ist das Dingen mal schon richtig fein und auch recht gut lesbar

 

Aus dem gewesen ist am ende würde ich noch ein war machen, der Eingänglichkeit zuliebe.

Ist aber kein Must, wenn du das nicht willst :wink:

 

weiter so!

 

lg redmoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke redmoon für deine ausführungen zu meinem Gedicht hier

 

leuge nie dass ich probst hab mit der grammatik

 

auch wie es geschrieben hab,es ist erst ein moment gedanke was ich schreibe,gewollt oder nicht

erst wenn ich dann dazu den drang hab es zu zeigen in den foren lese ich dies nochmals durch

je länger es dann lese um so mehr komm ich ins strudeln

was du nun mit dem wort zusammen brechen meinst, ich seh es einfach so logisch nicht zusammen zu schreiben,weil ich es einfach so seh

obwohl du recht hast,wenn ich dass jetzt von dir lese

 

aber ändern tu ich es DANKE

 

 

Das könnte soooo schön sein...aber mit der Grammatik hast du ein bisschen Probleme oder?!

 

aber bei dem hier geht es schnell, dass es richtig gut wird sind nicht viele Problempunkte die stören:

 

- zusammenbrach (zusammen brach ist was anderes, als das was du meinst... denn das würde ja von zusammen brechen kommen (wir brechen zusammen/gemeinsam etwas) und nicht von zusammenbrechen, was du ja eigentlich meinst.

 

-den Blick zu dir (nicht so wild einfach auch verbessern)

 

das "von mir kam" wollte ich zuerst umdrehen, aber dann ist mir aufgefallen wie genial das eingesetzt ist (ich unterstelle dir mal das mit absicht getan zu haben )

 

Und ZACK ist das Dingen mal schon richtig fein und auch recht gut lesbar

 

Aus dem gewesen ist am ende würde ich noch ein war machen, der Eingänglichkeit zuliebe.

Ist aber kein Must, wenn du das nicht willst :wink:

 

weiter so!

 

lg redmoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.