Zum Inhalt springen

Ein Kuss


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Vokalchemist!

 

Also dein Gedicht scheint mir eher wie diese Tipps bei den kreuzworträtseln,um das richtige Wort zu erraten. Weiß nciht wie ich darauf gekommen bin, aber da war mein erster Gedanke.

Ich finde es auch nciht besonders originell...

Ich weiß nciht, was ich noch dazu sagen kann,d a es für mich einfach zu wenig ist.

 

Blaue raupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi Buchstabenzauberer, du weist normal steh ich auf deine kleinen Spinnereien 8-)

abr sorry, dass ist total daneben gegriffen- minimalistik hin oder her, bisher wars immer irgendwie interesant, teilweise auch Rätselhaft, aber das hier hat gar nichts und sagt auch nicht viel :wink:

 

Bussi

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich verstehe was du meinst, aber das ist so ne Phase, die ich auslebe und welche auch schwer vergleichbar ist mit meinen laengeren Gedichten. Es ist halt einfach gehalten und soll eine witzige Art der Wortspielerei darstellen. (Fast Food fuer Intellektuelle;-)

Ausserdem stehe ich auf diese positive Doppeldeutigkeit wo die Bedeutung eines Wortes noch mal anhand der einzelnen Buchstaben zusaetzliches Gewicht bekommt. Das hat so was grundsteinhaftes auf dem man spaeter vielleicht mal ne Menge drauf errichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Kommentare geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.