Zum Inhalt springen

Mit letzter Kraft geboren


Empfohlene Beiträge

In deinem Bauch ein Wunder wuchs,

ein kleines Bündel Liebe,

aus tausend Träumen Hoffnung trugs,

die Früchte deiner Triebe.

 

Du lebtest jeden Augenblick,

in dir erblühte Leben,

erwartungsvoll auf dieses Glück,

wirst du ihm deines geben.

 

Denn aus dem Schoße holten sie,

dein Kindlein, ungeschoren,

doch dass es sich ins Leben schrie,

drang nicht zu deinen Ohren.

 

  • Gefällt mir 4
  • Traurig 13
  • wow... 1
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiform, hallo Skalde, liebe Carry,

 

danke, dass ihr den Text trotz seines beklemmenden Inhaltes gelesen und kommentiert habt! Dieses Thema berührt mich auch stark und ich hatte vor kurzem wieder einen Bericht gelesen, der mich nicht losließ.

 

Lieben Gruß, Letreo

 

******************************************************************

 

@FreiformVielen Dank für die Empfehlung!

 

******************************************************************

 

Anais, Sonnenuntergang, Gina, Frank Gehlert, Josina, Sternwanderer, EVG, Berthold,Lightning

und Elmar, euch danke ich ebenso fürs Lesen und Liken!

 

Lieben Gruß, Letreo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berührend - sehr berührend! 

Nun bin ich schon sehr glückliche Großmutter,  aber diese traurigen Gedanken haben mich bei meinen Entbindungen und bei meinen Töchtern als kleiner schwarzer Punkt im Hinterkopf begleitet. Warum,  das weiß ich nicht. Wie gesagt: Sehr Berührend,  vor allem auch für mich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lichtsammlerin,

 

das kann ich sehr gut verstehen, dass dir da die Worte fehlen. Danke, dass du trotzdem kommentiert hast!

 

**********************************************************************************************************

 

Hallo alterwein,

 

vielen Dank für deinen lobenden Kommentar. Es war auch nicht sehr leicht für mich in diese Thematik einzusteigen.

Den Kleinen kann man nur von Herzen wünschen, dass sie trotzdem bzw. genau deswegen behütet aufwachsen dürfen.

 

**********************************************************************************************************

 

Hallo Sonja,

 

du bist noch nicht lange dabei, also heiße ich dich erstmal herzlich Willkommen!

Danke für deinen einfühlsamen Kommentar! Ich selbst hatte zwei Risiko-Schwangerschaften, bedingt durch Diabetis und eine gewisse Angst hat auch mich dadurch begleitet. Zum Glück war alles so, wie es sein sollte.

 

**********************************************************************************************************

 

Hallo Kastanienblüte,

 

auch an dich ein Dankeschön für deinen Kommentar!

 

*********************************************************************************************************

 

Euch meinen herzlichsten Dank und liebe Grüße, Letreo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.