Jump to content
Letreo71

Mit letzter Kraft geboren

 ≈ Lesezeit: 4 Minuten

Empfohlene Beiträge

Liebe Letreo,

 

das ist gut geschrieben aber auch maßlos traurig das geht mir wirklich zu Herzen.

Lieben Gruß

Carry

bearbeitet von Carry
Vertippt :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiform, hallo Skalde, liebe Carry,

 

danke, dass ihr den Text trotz seines beklemmenden Inhaltes gelesen und kommentiert habt! Dieses Thema berührt mich auch stark und ich hatte vor kurzem wieder einen Bericht gelesen, der mich nicht losließ.

 

Lieben Gruß, Letreo

 

******************************************************************

 

@FreiformVielen Dank für die Empfehlung!

 

******************************************************************

 

Anais, Sonnenuntergang, Gina, Frank Gehlert, Josina, Sternwanderer, EVG, Berthold,Lightning

und Elmar, euch danke ich ebenso fürs Lesen und Liken!

 

Lieben Gruß, Letreo

bearbeitet von Letreo71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Letreo,

 

schließe mich den  Vorrednern an - wundervoll in das schwierige Thema eingetaucht.
Diese Schicksale passieren leider täglich, die Kleinen sind meistens von Anfang an auf der Schattenseite des Lebens.

 

Lieben Sonntagsgruß
Mathi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berührend - sehr berührend! 

Nun bin ich schon sehr glückliche Großmutter,  aber diese traurigen Gedanken haben mich bei meinen Entbindungen und bei meinen Töchtern als kleiner schwarzer Punkt im Hinterkopf begleitet. Warum,  das weiß ich nicht. Wie gesagt: Sehr Berührend,  vor allem auch für mich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lichtsammlerin,

 

das kann ich sehr gut verstehen, dass dir da die Worte fehlen. Danke, dass du trotzdem kommentiert hast!

 

**********************************************************************************************************

 

Hallo alterwein,

 

vielen Dank für deinen lobenden Kommentar. Es war auch nicht sehr leicht für mich in diese Thematik einzusteigen.

Den Kleinen kann man nur von Herzen wünschen, dass sie trotzdem bzw. genau deswegen behütet aufwachsen dürfen.

 

**********************************************************************************************************

 

Hallo Sonja,

 

du bist noch nicht lange dabei, also heiße ich dich erstmal herzlich Willkommen!

Danke für deinen einfühlsamen Kommentar! Ich selbst hatte zwei Risiko-Schwangerschaften, bedingt durch Diabetis und eine gewisse Angst hat auch mich dadurch begleitet. Zum Glück war alles so, wie es sein sollte.

 

**********************************************************************************************************

 

Hallo Kastanienblüte,

 

auch an dich ein Dankeschön für deinen Kommentar!

 

*********************************************************************************************************

 

Euch meinen herzlichsten Dank und liebe Grüße, Letreo

bearbeitet von Letreo71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starte die Unterhaltung !

Du kannst jetzt ein Gedicht einstellen und dich später registrieren. Wenn du ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto ein Werk einzustellen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Abstimmung

    voting.png

  • Wer schaut sich die Seite an!

    Keine registrierten Autoren online.

Kurzgeschichten & Gedichte


Veröffentliche kostenfrei Gedichte, Lyrik und Geschichten.

Wir sind stolz auf jeden einzelnen davon, denn jeder Mensch ist ein Teil unserer Gemeinschaft.
Die Lese und Autoren Gemeinschaft, das ist der Gedanke der bewegt, zählt und das Leben auf Poeten.de erst lesenswert macht.

Netzwerke und Freunde

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.