Zum Inhalt springen

wie lange noch


Timo

Empfohlene Beiträge

22.okt.07 ( in stätiger bewunderung an arno schmitz )

 

Wie viel Lieder willst du ( * ) schreiben ?

* noch / denn - Füllwörter … schau doch nur, / Selbstliebe : Füllleben ! wie du sie anstarrst, gaffst - - - (Hingegebenheit, heißt: Auszahlung an … Fremde; wer findet dich per Scheck des Herzens hier ? Wäre das Leben dir vertraut, könntest du der Dinge Eifersucht sehen, denn sie weilen, warten seit je her um dich zu umwerben.) um die Widerspiegelung deines Ganges - sie sagen dir nichts - ! -, (du geht’s trotzdem irre, fehl, verschollen) fühlst du das Schweigen auf deinen (Taten-)Tagen ? (-der Monolog als Netzgespinst, Spinne, tausendäugig, doch preisgegeben an die Fänge eigener! Echos : Hauptsache man kriecht, ist beschäftigt. sohcE : Neben dran sucht das Leben, wer in ihrem Bettchen schlief … Der Mann, der Mann, wie Butter unter Lebensfragen! ja, wo is er dann hie, der Mensch ? ) und wie oft du sie auch lehrst - sagt, dass ich schön bin, sie sagen dir nichts. Nichts / Atem hinter der Sonne - du bleibst, - die Wechselwirkung. Wie lange wird das hier dauern ? (Wann kriegt man dich endlich!* zu - Gesicht?) Addieren : Hunger, Müdigkeit, Kopf voller Sorgen. - (sie sagen dir nichts) Es ist einfach blöd gelaufen; - Du ? , bleib noch bis zum Abwasch, bisher kreisten wir um Genuss, meine Teller / Himmel / Sonstwas, - personifiziertes Elend eben, warten auf Endergebnisse*, - End!scheidungen, - trübe bleiben, sinnlich - schimmernd ? auf Helden(- gibt es bei der Hotline der Irren(Endnr. 0) und Märtyrer(Vorwahl: a & o )taten - heißt : diese Kleider ausziehen; Licht / Schattenspiel - aus fühlender Perspektive. (der Zwei, auf gefundener Brücke, Achtung: Trennung ist Schönheit, ist Fest, nie Maskenball, ein neuer Tanz, der sich erfindet im Angleichen der Schritte ! ) Du ? Danke, wer immer gerade hier war, (mir träumte : starke schwarze Rosse ziehen mich Heim, ans Herd vor dem ich mein Hunger ausziehe und mir zeitlasse … fürs Leben / fünf Gangarten kenne ich, und eine mehr schenkt mir ein / e … : Muse, wer kann da widerstehen. ) ich glaube, mir geht es jetzt besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.