Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freiform,

 

auch wenn du mich nicht an deiner Interpretation teilhaben lässt, bin ich sicher du zielst in die richtige Richtung.

Du bist sicher nicht zu beschränkt, vielleicht ist es eher zu offensichtlich -

Es geht um ein Eingeständnis, das das LI sich selbst gegenüber ablegt.

vor 7 Stunden schrieb Lichtsammlerin:

du hast mich nie geliebt

vor 7 Stunden schrieb Lichtsammlerin:

ich habe dich geliebt

genau genommen sind es diese beiden Feststellungen.

Nicht unbedingt "Weisheit", aber ein eingestehen sich selbst gegenüber ist einer Erkenntnis der Wirklichkeit doch nahe.

 

Danke dir!

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Lichtsammlerin:

auch wenn du mich nicht an deiner Interpretation teilhaben lässt,

..ja ich weiß, Lichtsammlerin, da halte ich mich nur zu gerne zurück.

vor 7 Minuten schrieb Lichtsammlerin:

Nicht unbedingt "Weisheit", aber ein eingestehen sich selbst gegenüber ist einer Erkenntnis der Wirklichkeit doch nahe.

... das ist schon weit gefasst, aber da komme ich dir sehr gerne entgegen. Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen!

 

grüßend Freiform

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Freiform:

... das ist schon weit gefasst, aber da komme ich dir sehr gerne entgegen.

Sehr gnädig, danke der Herr!

Um ehrlich zu sein tue ich mir oft auch einfach sehr schwer mit der Rubkrik Entscheidung. Könnte dies oder das oder jenes sein... Im Moment des Schreibens fühlte sich dies wie eine Erkenntnis an, also bin ich dem ersten Impuls gefolgt.

Und du darfst gerne weiter rätseln und in meinen Gedichter tiefere Botschaften suchen... hat bei den Socken in der Waschtrommel / SPD doch auch gut geklappt :whistling:

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Lichtsammlerin:

Sehr gnädig, danke der Herr!

..ich habe so meine Momente...:whistling:

vor 34 Minuten schrieb Lichtsammlerin:

sehr schwer mit der Rubkrik Entscheidung.

...wenn du mich fragst Lichtsammlerin,  was du natürlich nie tun würdest, ich würde alle Kategorien über den Teich kippen, und am besten noch Titel verbieten. Ich möchte von einem Text überrascht werden, und ohne diese Inhaltsverräter empfindet man einen guten Text, noch intensiver, weil man über den Inhalt nicht schon vorbereitet wird. Aus diesem Grund poste ich gerne auch mal Text in "weitere" obwohl es passender Kategorien gibt....:whistling:

vor 40 Minuten schrieb Lichtsammlerin:

Und du darfst gerne weiter rätseln und in meinen Gedichter tiefere Botschaften suchen

... wer Rätselt hier? Mir erschließt sich immer alles sofort...:whistling:
...außerdem, mit tiefe kenne ich mich aus...ein Schwimmbecken hat 1.80m im Durchschnitt...:whistling:

 

..so und jetzt hör ma auf, dich immer über den ollen Freiform lustig zu machen, ich hab schließlich auch Gefühle..:beleidigt2:

 

 

:knuff_yellow:




 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.