Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Aus rotem Mohn will ich dir winden
einen duftend Blütenkranz
feurig zart soll uns verbinden
Vollmondnacht und Wiesentanz


Auf der Lichtung mit uns Zweien
tanzen Elfen Zauberfeen
drehen sich im Ringelreihen
wunderlich ist's anzusehn

Schon steigt  Morgenrot empor
taugeschlüpft aus blauer Nacht
strahlend  tritt der Tag hervor
Blütenzauber ist erwacht

Zerronnen nun der Zauberbann
steigt aus weichem Schlummermeer
fliegt mit Schmetterlingsgespann
winkt noch einmal zu mir her

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
  • wow... 1
  • Schön 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben Poeten

 

Lena, Carlos und Mahti,

 

es freut mich außerordendlich, dass  euch mein Roter Mohn gefallen konnte. Der stammt wohl noch aus der Zeit meiner Romantischen Ader, wo ja bekanntlich auch das Rote fließt.

 

Habt herzlichen Dank fürs Lesen und wenn es euch gefallen hat, ist mir das eine Freude.:smile:

 

Derweil liebe Grüße

Carry:hiya:

 

Ich geh mal wieder etwas in der Truhe buddeln, wer weiß, was da noch alle drinne ist.:gruebeln_yellow:

 

Deckel auf und frische Luft rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Carry,

 

meist kommen mir ganz viele Gedanken zu einem Gedicht und ich werde sie gerne alle los..

Aber hier und gerade lassen mich deine Worte einfach nur träumen, ich bin beim Lesen hinein in eine andere Welt getaucht und mag noch nicht ganz zurück. Der Zauberbann hält mich noch ein wenig im Traum.

Mohn.. eine göttliche Schönheit!

Das war sehr schön Carry, einfach mal so in Worten zu träumen. Das wollte ich dir nur mitteilen :smile:

Danke dafür!

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.