Zum Inhalt springen

Noch eh der Sommer Abschied gab


Empfohlene Beiträge

Lieber Schmuddi,

 

manche Liebe, wenn sie nicht gelebt werden darf, aus welchem Grund auch immer, verdorrt und vertrocknet, und ist wie ein schwarzer tiefer Teich.

 

Unergründlich traurig.

Herbst in der Seele.

 

Ich wünsche dir Sonne und kritallklares Wasser, damit es Blühen kann.

 

Liebe Grüße

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren, ihr Lieben!:classic_smile:

 

Am 23.6.2020 um 22:17 schrieb Charlotte van der M:

ich hab die nacht geträumet ...

...wohl einen schweren Traum.:sad:

 

Am 24.6.2020 um 09:34 schrieb gummibaum:

Die Liebe ist wie der Herbst oder wie das Grab, liebes Schmuddelkind? 

Ich denke, die Liebe ist die Beziehung zwischen Herbst und Grab. Liebe bringt ja immer Personen in einen Bezug zueinander. Diese Personen mögen hier wohl sinnbildlich durch den Herbst und das Grab/den Teich beschrieben sein. Da kreist das Vergehende, ein letztes Mal bunt Malende um das Vergangene, Dunkle. 

 

Am 24.6.2020 um 12:52 schrieb Carry:

manche Liebe, wenn sie nicht gelebt werden darf, aus welchem Grund auch immer, verdorrt und vertrocknet, und ist wie ein schwarzer tiefer Teich.

Ja. Manchmal ist es auch so, dass die Liebe nach wie vor ungebrochen bleibt, aber die Personen sich ändern und nicht mehr zueinander passen. Das ist dann mitunter besonders tragisch, wenn die beiden einander noch lieben (oder zumindest einer noch Liebe empfindet) und doch beide einsehen müssen, dass diese Liebe ihnen nicht guttut.

 

Am 24.6.2020 um 12:52 schrieb Carry:

Ich wünsche dir Sonne und kritallklares Wasser, damit es Blühen kann.

Danke! Ich trage die Sonne immer bei mir und in das Wasser tauche ich jederzeit, um mich abzukühlen.:classic_smile:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.