Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Schmuddelkind

 

Hmmm, schöne Gedichte brauchen Komplimente, mehr kann ich ja nicht sagen,

du schreibst immer so toll, so wunderschöne Zeilen, man kann dich nur loben.

Dieses mußte ich mehrmals lesen, der Vergleich zwischen der Bedeutung der Zeit, der Bedeutung vom Ld usw. Alles gefällt mir einfach. Ich kann es nicht besser ausdrücken...

 

Stell dir vor ich würde zu jedem Gedicht von dir wunderschön darunter schreiben, dann werde ich auch nicht mehr mit meinen Kommentarchen nerven.

Ich mag es nicht wenn ein Gedicht das mir gefällt ohne Kommentare bleibt.

 

Liebe Grüße nochmal

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sonnenuntergang:

Hmmm, schöne Gedichte brauchen Komplimente, mehr kann ich ja nicht sagen,

Danke Lena. Ich bin auch wirklich sehr dankbar für dein Feedback und dass du dieses Gedicht (bzw. so viele meiner Gedichte) so schön findest. Man kann ja als Autor gar nicht erwarten, dass sich überhaupt jemand die Zeit nimmt, ein Gedicht zu lesen und erst recht nicht, dass es dem Leser auch noch gefällt und er es überdies auch noch den Autor wissen lässt.:smile:

 

vor 7 Minuten schrieb Sonnenuntergang:

man kann dich nur loben.

Man kann mich auch kritisieren. Ist mir auch schon passiert.:wink:

Und ja, aus Kritik wie aus Lob kann man als Autor nur lernen. Jeder Schriftsteller will sich ja weiterentwickeln. Dazu kann konstruktive Kritik sehr hilfreich sein, solange sie textimmanent ist. Aber so ein Lob hält einen ja auch bei der Stange. Wenn man nur Kritik erfährt, verliert man irgendwann wohl auch die Motivation zu schreiben, bzw. man bekommt das Gefühl, dass man es irgendwie gar nicht auf die Reihe bekommt. Dabei kann es ja im Grunde jeder lernen und jeder, egal wie gut er ist, hat auch immer noch ne Menge zu lernen.

 

vor 11 Minuten schrieb Sonnenuntergang:

Stell dir vor ich würde zu jedem Gedicht von dir wunderschön darunter schreiben, dann werde ich auch nicht mehr mit meinen Kommentarchen nerven.

Du nervst mich ganz und gar nicht.:smile:

Dennoch gefällt mir die Vorstellung, dass du jedes meiner Gedichte wunderschön findest.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine lobenden Worte, Sonja!:smile:

 

Ich bin froh, dass dein Empfangsgerät auf meine Wellenlänge eingestellt ist und meine Worte tatsächlich ein paar Leser finden, die etwas damit anfangen können, ein Gefühl, eine Stimmung, eine Frage in irgendeiner Weise sinnhaft auf ihr Leben beziehen können. Das ist magisch, aber in der Poesie möglich.:grin:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.