Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Rhoberta, liebe Anais

 

Vielen Dank für eure Kommentare und Likes♥️♥️

Es freut mich dass euch mein Gedicht über barrierefreies Reisen der/in Gedanken gefallen hat

 

Liebe Grüße

Lena

.........

Danke auch den Likern  @Gina @Zarathustra @Freiform

Freue mich

 

Liebe Grüße

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lena,

 

mir gefällt die bejahende Einstellung des LI, das sich der Freude wieder zuwendet, nachdem sie schon verloren schien..

Unsere Fantasie kann uns weit tragen, wir allein setzen die Grenzen - oder eben nicht.

vor 19 Stunden schrieb Sonnenuntergang:

Denn ich reise in Gedanken

Sag zu jedem Weg laut Ja

Für mich der wichtigste Aspekt. Darin liegt die Entscheidung aufzubrechen, jeden Weg - und mag er noch so beschwerlich sein - gehen zu wollen. Eine Bereitschaft zu leben.

Die Reise in Gedanken wird das LI sicher neue Kraft geben und einiges lehren.. bin gerne ein Stück mitgereist.

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sternwanderer

 

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

Genau-schwerelos, grenzenlos durch Fantasie überall sein

Freut mich dass dir mein Gedicht gefallen hat.

 

Herzliches Dankeschön fürs Lesen, Liken und kommentieren

 

Liebe Grüße

Lena

.............

 

Liebe Lichtsammlerin

 

Dein Kommentar freut mich auch sehr. Du nimmst dir immer Zeit für Details in einem Gedicht. Vielen lieben Dank dafür.

So ist das, das Li war verloren, durch Fantasie fühlt es mehr Freude, Freiheit und traut sich auch mehr als im wahren Leben. Unsere Gedanken beeinflußen ja auch unsere Gefühle, also sollte man in Gedanken Freude fühlen-wird sich dass vielleicht auch auf das alltägliche Leben auswirken

 

Herzlichen Dank fürs Lesen und kommentieren, für den Like auch

 

Liebe Grüße

Lena

.............

Vielen dank für die Like Reaktionen an

@Skalde @Joshua Coan @Josina

Freue mich

 

Liebe Grüße

Lena

 

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.