Zum Inhalt springen

Ugly Fish Fingers


Empfohlene Beiträge

Hallo Joshua

 

Ich weiß nicht richtig wie ich deinen Text verstehen soll.

Zuerst dachte ich es geht um Frauenfang mit goldenen Uhren. Dann werden aber fleischige Männer erwähnt, dass ist auch ok wenn man Männer mag. 

Dann denke ich auch- vielleicht geht es überhaupt um Menschen die von Materiellem angezogen werden. 

Vielleicht geht es am Ende doch nur um Fische und nicht um Menschen?

 

Also.. Was ist da eigentlich los?

 

Lg

lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola Lena!

 

Es geht um Anglerfische die mit Ködern Menschen von der Oberfläche angeln. Du denkst hier viiiiel zu kompliziert. (Nicht böse sein!) Natürlich kann man etwas in diese Texte hineininterpretieren. Das war hier aber überhaupt nicht meine Absicht. 

 

…..

 

darüber hinaus baue ich immer wieder so kleine feine Dinge in meine Texte ein... die aber anscheinend keinem Auffallen. Was ich schade finde (heul, schnief....na ja.) Zum Beispiel hier, der erste Satz: "Nennt mich Fishmael". Das ist angelehnt an das Buch Moby Dick, wo der erste Satz beginnt mit: "Nennt mich Ismael." Oder Jack Laternenfisch, angelehnt an Jack O´Lantern, die Kürbislaterne an Halloween. 

Das nur nebenbei. 

 

Schaurig schöne Grüße aus der Tiefsee JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, moin Joshua

Denke daran der männliche Räuberzander, genannt Alexander oder der Herr Barsch und die Frau Forelle, verspeist man nicht so auf die schnelle. Sie sind ein Genuss, angelt diese Menschenfische am besten mit Kunstköder aus Zuckerguss.

Bon Appetit!

Sehr gerne gelesen und geschmunzelt:smile:

LG Josina

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Joshua Coan:

Es geht um Anglerfische die mit Ködern Menschen von der Oberfläche angeln. Du denkst hier viiiiel zu kompliziert. (Nicht böse sein!) Natürlich kann man etwas in diese Texte hineininterpretieren. Das war hier aber überhaupt nicht meine Absicht. 

 

Hallo Joshua

 

Danke dir für die Aufklärung.

Ich muß sagen dass ich deine Gedanken für den Text-Umgekehrte Welt komplizierter finde als meine Gedanken dazu. Mir wäre es nicht eingefallen dass du das meinst, wahrscheinlich weil ich in allem was ich lese nur  etwas erkenne woran ich auch selbst denken würde.

Jetzt wo ich verstehe was du meinst finde ich dass es ein guter Einfall war. 

Du hast auch Leser die es verstanden und genossen haben.

Also, meine Komplimente dazu.

 

Liebe Grüße

Lena

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.