Zum Inhalt springen

Wind in den Weiden


Empfohlene Beiträge

Hallo Carry,
mich hat vor allem der Titel hergelockt, denn
"Der Wind in den Weiden (The Wind in the Willows) ist ein großer englischer Kinderbuchklassiker, den Kenneth Grahame 1908 veröffentlichte."
Mir gefallen die gewählten Bilder durchaus, aber sie scheinen keinen Bezug zum Roman zu haben.
LG
Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Behutsalem:

Liebe Carry, 

 

deine Zeilen fühlen sich beim Lesen an wie ein kleines Gebet. 
Wunderschön!!!

 

Behutsame Grüße, Line

Liebe Line,

 

ja, ein kleines Gebet, für alle lieben Menschen die mir Nahe stehen.

Ich finde, in diesen schlimmen Zeiten kann man nicht viel anderes tun.Auch wenn mir manchmal die Worte entgleiten und mich verlassen.

 

Lieben Dank fürs Lesen und deinen Eindruck zu diesem kleinen Text.

Ich freue mich sehr, dich wieder hier lese zu dürfen.

 

Eine liebe Umarmung und liebe Grüße aus der Ferne

von Carry

vor 12 Stunden schrieb Perry:

Hallo Carry,
mich hat vor allem der Titel hergelockt, denn
"Der Wind in den Weiden (The Wind in the Willows) ist ein großer englischer Kinderbuchklassiker, den Kenneth Grahame 1908 veröffentlichte."
Mir gefallen die gewählten Bilder durchaus, aber sie scheinen keinen Bezug zum Roman zu haben.
LG
Perry

Hallo Perry,

 

ja, da hast du recht, dieser Text hat nichts mit dem wunderbaren Kinderbuch zu tun. Mir gefiel der Titel, auch, weil ich die Weiden schon einige male in meinen Texten verwendet habe. Ich finde Weiden einzigartig und irgendwie auch romantisch hoffnungsfroh.

Vielleicht sollte ich den Titel ändern in: Engel der Liebe.

 

Danke fürs Lesen und deine Gedanken zu meinem Text

Servus und lieben Gruß

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.