Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche Dir

 

Ich wünsche Dir alles Gute in Deinem Leben

Ich möchte, dass du Dich selber lieben lassen lernst

Auf! Dass sich alles Schöne wird, für Dich ergeben

Dass Du Dich von Deinem bösen Ursprung  entfernst

 

Damit Du begreifst, 

dass Du reifst, 

wenn Du leicht 

wie eine Feder im Winde schleicht, 

Du seicht, 

Dein wirkliches innerstes Herzens Ziel erreichst 

 

Niemals wieder um Deine Angst 

bangst, 

niemals mehr den Hass erlangst, 

Du den höchsten Rang 

 

der Liebe erfährst, 

sie ernährst 

und ihr erklärst

 

Sie ist nun Deine Mutter und Dein Kind 

Dein Vater und Dein Sohn 

Auf! Dass, was Du find‘st 

Auf! Dass Du es irgendwann bist, gewohnt, 

Dass in Dir die Liebe als Dein Innerster Glücksbegleiter thront 

 

Auf! Dass Du alles schaffst 

Auf! Dass Du alles wirst 

Auf! Dass alles klappt 

Bevor Du stirbst.

TjB

 

  • Gefällt mir 4
  • Schön 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Jesseit:

Auf! Dass Du alles schaffst 

Auf! Dass Du alles wirst 

Auf! Dass alles klappt 

Bevor Du stirbst.

TjB

 

Hallo, moin Jesseit

Alles werde ich persönlich in diesem kurzen Leben, selbst wenn ich 100 Jahre alt werde nicht mehr schaffen.Was ich noch so alles gerne, machen, würde, wollen. Vielleicht anschließend auf einen anderen Stern.Könnte aber auch sein das ich es dann garnicht mehr machen will.Da bin ich gespannt!

 

Ein schönes Gedicht, gefällt mir sehr gut.

LG Josina

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen Josina, 

 

du hast Recht. Es ist schwer vollkommen zu erreichen, was nur unzulänglich erlebbar ist. 
vielleicht ließe es sich ja schaffen, wenn man die nötige Bescheidenheit anstelle der Inanspruchnahme eines Bedürfnisses stellt. 

 

Eine weitere Möglichkeit wäre, dies einem Todeswunsch-Sehnsüchtigen zu widmen, Dem man nur wünschen kann, dass er sich auf diesseitige Lösungen konzentriert, statt auf jenseitige,

 

oder vielleicht das Motiv eines idealen Moments als Motivation nehmen, es durch bloße Betrachtung der Realisierung näher zu bringen.

 

ich bin dankbar, wenn ich grundlos dankbar bin und versuche in solchen Momenten dieses oder andere intensive Gefühle einzufangen...
danke für deine Aufmerksamkeit, sie wertet alles ungemein auf! Danke!

liebe Grüße 

Jesseit
 

Ein anderer Stern... alles, wovon wir wissen, ist so wunderbar denkbar, vorstellbar, wieso dann nicht auch eine Sternenreise! Ich bin überzeugt, dass sich jede Eventualität ableiten lässt von dem, was wir wissen..., dass es eine Schnittstelle gibt, an der sich das von niemandem Erfahrbare und Das frei erfahrbare berühren, wodurch nichts unmöglich ist. 

Wenn es die innere Geistes Wahrheit bis heute durchgesetzt hat, gehe ich davon aus, dass wir mit unserer jeweiligen Position ziemlich richtig liegen. 
Schönen Tag und Inspiration wünsche ich dir  

Jesseit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.