Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo gummibaum!

 

Da bleibt, wie Nina K. es auszudrücken vermochte wirklich nur Beklemmung zurück ! Und so viele Bilder die einem beim Lesen und wieder Lesen und wieder Lesen der Zeilen vor das geistige Auge gemalt wird. 

Ich mag es gar nicht aussprechen, geschweige denn niederschreiben. 

 

Dieser Text hat einen Tiefgang der Gänsehaut hinterlässt. Und... 

er ist wahnsinnig gut geschrieben, um den Wahnsinn der sich gerade in meinem Kopf abspielt einen Namen zu geben. 

 

Meine Hochachtung hast du , 

mit behutsamen Grüßen, Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb gummibaum:

Das tut mir leid, liebe Carry. Das nächste Gedicht wird weniger traurig.

 

Sommmerliche Mohnblumengrüße von gummibaum

 

Lieber Gummibaum,

mich macht allein die Vorstellung tieftraurig, dass so etwas überhaupt möglich ist.

Das es Menschen gibt, die sich nicht scheuen mit ihrer animalische Seite, Kindern, die sich nicht wehren können, so viel

Leid anzutun.

Da frage ich mich, was ist eigentlich der Mensch, was berechtigt es die Menschen sich als Krone der Schöpfung zu bezeichnen.

Es ist was faul im Staate D.

Dein Gedicht, lieber Gummibaum, ist so eindringlich verfasst und die Bilder sind fein herausgewebt und es ist gut, darüber zu schreiben.

 

Liebe Grüße

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.