Zum Inhalt springen

Zwischen uns ein All


Empfohlene Beiträge

Hallo Federtanz,
wieder ein sehr schöner Text aus deiner Feder, der auf gar keinen Fall unkommentiert bleiben darf! 
Bei der inzwischen hohen und schönen Auswahl die hier angeboten wird, gehen leider auch mal Texte, ohne Rückmeldung unter. Diesmal nicht!

Ein wirklich starker und schöner Text für mich, und die letzte Strophe wird mich bestimmt noch lange in den Tag begleiten. Danke dafür! ich hoffe, das war nicht der letzte Kommentar unter diesem gelungenem Beitrag von dir!

 

grüßend Freiform
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Federtanz!

 

Da hast du die Feder sprichwörtlich tanzen lassen. 

Freiform Feedback unterstreiche ich gerne. 

 

Mir gefällt vor allem der Anfang deines Werkes. 

vor 9 Stunden schrieb Federtanz:

Warme Worte im Kräutertee

allein dies ist schon mal einen Applaus wert. 

diesen Vers muss an sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 

Wirklich einmalig gut.. Kräutertee und Worte in einen Zusammenhang zu bringen das wäre mir nie eingefallen und ja, es geht voll auf. 

 

S2 sehe ich demnach als Teebeutel.. ein auf und ab , ein hin und her schwenken , vor allem wegen dem Vielleicht .. 

 

S3 ist zauberhaft.. 

 

Sehr gerne gelesen und kommentiert, 

behutsame Grüße, Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Federtanz

 

Ich finde das Gedicht auch sehr schön.

Besonders:

vor 12 Stunden schrieb Federtanz:

Ich breche meine Seele

reiche sie den reißenden Stunden

löse mich in Gedichten auf-

trockene Tinte, trockene Tränen

Ganz toll...

Trockene Tinte, trockene Tränen.... Wirklich wundervoll und so wahr, würde ich sagen..

 

Liebe Grüße

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut an alle,

 

So viel Zuspruch am Samstag morgen, so erhellend, vielen Dank!

 

Lieber Freiform,

vor 7 Stunden schrieb Freiform:

Ein wirklich starker und schöner Text für mich, und die letzte Strophe wird mich bestimmt noch lange in den Tag begleiten.

 

Ich danke dir auch, dass du mir ehrlichen Feedback gibst, ich bin der Meinung, dass man sich auch an den Mitgliedern (und dessen Feedbacks) "formt". Ich jedenfalls gebe mir zum Beispiel wegen dir mehr Mühe, klarer und verständlicher zu schreiben. Einige Kunstwerke, wenn man das so sagen darf, könnte man nämlich auch als Impressionistisch und Surreal verstehen. Es macht mir viel Mut und Freude, dass man mich verstehen "darf". Vielen Dank.

 

Dann möge dein Tag schön werden, tiefgründig, aber voller Energie!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Liebe Behutsalem, 

vor 6 Stunden schrieb Behutsalem:

Da hast du die Feder sprichwörtlich tanzen lassen. 

 

Meine Feder springt vor Freude auf und färbt sich rot!

 

vor 6 Stunden schrieb Behutsalem:

S2 sehe ich demnach als Teebeutel.. ein auf und ab , ein hin und her schwenken , vor allem wegen dem Vielleicht .. 

 

Da hast du mich jetzt inspiriert, meinen eigenen Text mit dieser Information nochmals zu lesen, und ja, dies geht auch auf;).

 

Vielen Dank für diese spannende Sichtweise, dir mir so wohl auch nie in den Sinn gekommen wäre...

 

milden, angenehmen Tag auch dir!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Lieber Avalo,

vor 5 Stunden schrieb avalo:

ein ganz wunderbarer Text, mehr kann ich dazu nicht sagen!

 

Drama ist  wohl mein Fluch und Segen, aber ich denke, dass der Gott im Himmel wohl auch dies erlaubt hat, da wie gelesen, möglich,...grins. 

Ich hoffe jedenfalls immer, ehrlich zu mir sein zu können. Ich möchte mich in meinen Gedichten wiederfinden,...

 

schönen Samstag dir.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Liebe Lena, 

 

vor 3 Stunden schrieb Sonnenuntergang:

Trockene Tinte, trockene Tränen.... Wirklich wundervoll und so wahr, würde ich sagen..

 

Das war wohl immer so, dass die Tränen irgendwie bei mir auch anders zum Ausdruck kommen wollten. Manchmal lässt es die Situation nicht zu, in diesem Moment loszulassen. Und das darf keinem feinen Poeten passieren. Die Härte und Kälte dieser Welt darf nicht unausgedrückt runtergeschluckt werden, wir sind keine Gefässe,

 

wir tunken unsere Feder nur in einem Gefäss ein.

 

Schönen erholsamen Tag, vielen Dank, dass du mir so viel Feedback gibst. Ich kann zwar nicht immer antworten, aber im Geiste verändere ich mich mit jedem Feedback.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~?️~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Liebe Grüsse,

 

Federtanz  mit dem Kräutertee

 

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2020 um 14:02 schrieb Federtanz:

Ich jedenfalls gebe mir zum Beispiel wegen dir mehr Mühe, klarer und verständlicher zu schreiben. Einige Kunstwerke, wenn man das so sagen darf, könnte man nämlich auch als Impressionistisch und Surreal verstehen.

Hallo Federtanz,
schreiben ist halt auch immer eine Art von Spagat!
Ich denke, jeder Schreiber möchte gelesen und auch verstanden werden, aber ohne dabei seine Identität zu verlieren!

Wenn ich deine Texte verstehe, du aber mit deinem Text unglücklich bist, haben wir alles falsch gemacht. Bleib immer bei dir! Das ich deine Texte verstehe, sollte mehr als zweitrangig sein. Wenn du glücklich mit deiner Arbeit bist, und ich es trotzdem verstehe, dann, ja dann, könnten wir beide zusammen ein Tänzchen auf dem Rhythmus deiner Worte wagen. :grin: 

Dir noch einen schönen Sonntag!

 

grüßend Freiform

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.