Zum Inhalt springen

Musik in unserem Herzen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Danke Angel dass es dir gefällt,nur die Musik in mir kann ich nur so beschreiben was ich fühle und das ist in meinem Herzen zu meinem Freund,so verknallt bin ich in ihn. Umgekeehrt denk ich es auch er zeigt es mir auch

 

Danke dir noch mals

 

 

Das ist die wirklich gut gelungen und ich geb dir da voll und ganz recht- die schönste Musik, ist die in unsrem Herzen

gern gelesen

AL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi N.L.S.S.,

das Liebe die schönste Musik sein kann, welche man je zu hören bekommt, will ich keineswegs bestreiten, doch wie es hier runtergerasselt wird, gefällt mir gar nicht. Die Zeilen haben keinen Klang, nicht mal einen Ansatz von Melodie, welche gerade hierbei doch klingen sollte und auch nachhallt.

 

lg die rastlose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

kurz erstmal:

Nach S1V1 ein Komma, V3 das Schönste, nach V4 ein Komma, V4 dass, das Komma in V4 gehört da nicht hin.

S2V1 Vergleich, V3 das ohne ss, nach V3 ein Komma.

 

Insgesamt gefällt mir nicht, dass der Vergleich nicht ausgeführt wird, zudem wiederholst du zu häufig, und so genügt das Ganze leider nicht mal einem Kalendersprüchlein. Versuch den Vergleich auszubauen, nicht immer wieder das Wort Musik zu verwenden. Zudem würden dann weiterführende und interessante Metaphern hier hilfreich sein.

 

Gruß,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.