Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo anais,

 

nun lese ich das zweite Gedichte, das sehr schön geschrieben ist.
 

Was hälst du von – senkt – lässt fallen – ankert in … Irgendwie kommt mir versenken so brutal vor.

Auch für dich gilt: es ist nur ein kleiner Vorschlag, der keine Anwendung finden muss.


 

LG Sternwanderer


 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo anais,

 

der Titel hat mich so strahlend angelacht! Sonne, nimm mich zärtlich in den Arm.. allein dieses Bild!

Ich habe wohl meine eigene Reise durch deine Zeilen unternommen - übers Land der Mondin, vom Sonnenlich umarmt, das Meer ein weites All...

Wobei die Bilder sich ebenso gut auf ein menschliches Leben hier auf Erden sehen lässt, ich bin nur bisschen durchs Traumland gestreift. Sehr schön geschrieben!

vor 7 Stunden schrieb anais:

im goldene Licht

Da ist ein "n" im goldenen Licht der Sonne geschmolzen und mit dem Schwert der Entschlossenheit wird es an seinen Platz zurückfinden :smile:

 

Eine Reise zeigt immer zwei Seiten auf - es ist schwer zu gehen und braucht Mut, doch kostet es auch Kraft zu bleiben. Die Sehnsucht nach dem Alten wandelt sich am Ende in lebensbejahende Schritte zum Neuen. Dieser Übergang ist so sanft in deinen Worten, als wäre es ein leichtes Spiel, dabei ist es ein so beschwerlicher Weg. Umso schöner ihm leichten Schrittes ein Stück zu folgen..

Sehr sehr gerne gelesen!

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternwanderer,

 

dein Besuch hat mich wie immer sehr gefreut, habe deine Änderungsvorschläge gerne übernommennund danke dir herzlich für deinen Like.

Liebe Grüsse

anais

 

Hallo Christian,

dein Kommentar hat mich sehr gefreut, es geht hier um Aufbruch und Reise, das Alte zu lassen und Neues zu beginnen, ich danke dir für dein Lob und deinen Like,

Liebe Grüss

anais

 

Hallo Josina,

vielen lieben Dank für deinen Besuch und deinen Like, über den ich mich sehr gefreut habe.

Liebe Grüsse

anais

 

Hallo Lichtsammlerin,

vielen lieben Dank für dein Feedback, deine Zeilen habe mich sehr gefreut. Es ist genauso wie du schreibst, es kostet manchmal Überwindung das Alte zu lassen aber es gibt Situationen, wo das die einzige Möglichkeit ist, wenn das Leben lebenswert bleiben soll, und manchmal erfordert es das Wachsen der Persönlichkeit, dass man alte Zöpfe abschneidet und Neues wagt und beginnt. Deine ausführlichen Kommentare begeistern mich immer wieder, vielen lieben Dank dafür und auch für deinen Like.( Den Tippfehler habe ich verbessert.)

Liebe Grüsse

anais

PS auch schnurrende Grüsse von meiner Schönen, sie relaxed gerade auf meinem Schreibtisch.

 

Allen Lesern und Likern ein herzliches Dankeschön. Danke an: Behutsalem,Zarathustra, Sonnenuntergang, Gina, Berthold, Rhoberta, Skalde, Freiform avalo und Nöck 

Liebe Grüsse

anais

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.