Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ponorist,

 

deine Zeilen wirken erst einmal etwas pseudo-philosophisch und sind doch irgendwie tiefsinnig amüsant. Ich für meinen Teil möchte hoffen, nicht von einem im Zwinger eingesperrten Hund erdacht zu sein. Das hätte doch etwas sehr tristes an sich.

 

gern gelesen

 

LG Cheti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cheti,

 

vielen Dank für Deinen Gedanken. Ich finde, es hätte etwas von einer Endlosschleife, wenn der Hund, dessen Gedanke wir sind, wiederum unser Gedanke wäre. Dann wäre die Gedankenschleife ein Zwinger.

Ob man das philosophisch nennen kann, weiß ich nicht. Hängt wahrscheinlich von Definitionen ab.

 

LG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin Ponorist

Da ich zwei Hunde hatte, hoffe ich das eins von Ihnen es war, der da träumte. Sie hatten keinen Hundezwinger, sondern einen großen Garten zur Verfügung. Deshalb würden sie mich auch niemals in einen Zwinger hineinträumen. Glück gehabt!

Dein Gedicht gefällt mir sehr gut!

HG Josina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.