Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo anais!

 

Jepp, das gefällt mir. So zart und leicht lässt sich dein Morgenrot lesen. 

Viele  nehmen dies schöne Ereignis gar nicht mehr wahr. Weil sie zwischen Jausenbrot richten und Schönheitssport im Bad nicht mehr die Gelegenheit haben sich dieses Schauspiel einzuverleiben. 

Man sagt ja nicht umsonst. Morgenstund hat Gold im Mund.. 

 

Und um bei deiner Thematik zu bleiben.. 

Morgen sieht alles besser aus, wenn man sich der Schönheit der Natur bewusst wird und dadurch Hoffnung und Energie schöpfen kann. 

 

Sehr gerne gelesen und kommentiert, 

behutsame Grüße, Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb anais:

Morgenrot

glüht

goldorange

am tiefblauen Horizont

 

Hallo, moin liebe Anais

Schaue ich frühmorgens aus dem Fenster, sieht es in der Ferne genauso aus wie du es Anais wieder in schönen Farben beschreibst. Leider ist es seit ein paar Tagen schon Morgens regnerisch und grau. Deshalb freue ich mich umso mehr auf das nächste Morgenrot.

Die Zuversicht das die Zukunft wieder Gutes bringen kann.

Lese ich auch aus deinem Gedicht  

 Sehr gerne gelesen. LG Josina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Behutsalem,

dein Kommentar hat mich sehr gefreut, der Morgen, der Tagesanbruch hat seinen Reiz und wenn dann noch die Vögel mit ihrem Konzert beginnen, dann erwartet man ganz hoffnungsvoll den neuen Tag. Ich danke dir fürs Lesen und deinen Like.

Liebe Grüsse

anais

 

Hallo Josina,

deine Besuche freuen mich immer wieder,  bei uns ist es seit Tagen sonnig und ja, so sehe ich das auch, neuer Tag, neue Chancen. Vielen lieben Dank auch für deinen Like.

Liebe Grüsse

anais.

 

mein Dank geht auch an alle Liker. Danke an Skalde, Sternwanderer, Berthold, Zarathustra Gina callme-ismael ,Leontin Rau und Letreo71

Liebe Grüsse

anais

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.