Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Behutsalem,

sehr schöne Zeilen, die Symbolik des  Einhorns ist sehr interessant. In mittelalterlichen Bildern ruht das Einhorn im Schoss der Jungfrau Maria.In der Psychologie(nach C. G. Jung) steht es für den Emanzipationswillen des Bewusstseins und es ist das Tier, das den Drachen der Dunkelheit besiegt. Gerne gelesen.

Liebe Grüsse

anais

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sternwanderer, liebe anais, 

 

ich danke euch beiden für die positive Rückmeldung zu meinem Einhorn. 

Seit letzten Jahres stehe ich dem Leben ein wenig anders gegenüber, nein, anders ist blöde ausgedrückt , feinfühliger gegenüber.. auch wenn ich zuvor schon recht behutsam war  so lasse ich  heute  viel negatives einfach nicht mehr an mich ran . Genieße jeden Tag , dieses Moto hab ich mir auferlegt und ...

Die Tatsache, dass ich jetzt auch noch magisch schön und siegreich bin gibt mir noch ein Stück weit mehr Hoffnung  

Ich danke Euch beiden herzlich, 

behutsame Grüße, Behutsalem

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Liebe Line,

 

nicht zu vergessen sei die Stärke und der Stolz dieser Tiere.

Die einen Kampf überstanden haben und daraus neues Lebenselexier schöpfen konnten.

Sicher verändern alle Erfahrungen einen Menschen. Aber daran können wir wachsen und uns entwickeln, es ist immer die Frage, was wir daraus machen. Und magisch, schön, stolz, stark und siegreich zu sein.. nun ja, ist tatsächlich nicht das Schlechteste :grin:

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.