Zum Inhalt springen

Die Ex-Freundin


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Carlos:

Wichtiger jedenfalls

als die Erkundung

benachbarter Asteroiden

oder die Eroberung

des Alls

Sehr schön beschrieben, weil den Sternen so nah, nach denen du greifst mit diesen wunderbaren Zeilen.

Ein Vergnügen, "Geduld" für die Hoffnung erleben zu dürfen. Denn diese Eigenschaft hat wohl einen minimalen Anteil am beziehungspflegenden Miteinander und wird umso mehr geschätzt. Danke, dass du sie ins Spiel gebracht hast.

Mit dem Herzen gelesen.

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nöck, Gina, Sternwanderer, RittsinUs, Skalde: Vielen Dank für eure Likes!

Vielen Dank, Freiform, für deinen Kommentar. Es freut mich, wenn die Stimmung dir zusagt.

Vielen Dank Sonja, es geht wie Öl runter, was du schreibst. 

Hallo Avalo, Vielen Dank für deine Worte. Und weiẞt du was? Es ist NICHTS Erfundenes an meinem Gedicht.

Bis bald

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Letreo,

 

eben habe ich deinen Kommentar gelesen, vielen Dank!

Ja, die Schuhe... Leider fehlt die Zeit dazu, aber ich bin sicher, dieses Phänomen ist einer wissenschaftlichen Studie wert.

Ich kann mich erinnern, dass für mich, als Kind, war jedes Mal ein großes Erlebnis, wenn ich mit meinem Vater ein Schuhgeschäft betrat.

Liebe Grüße

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.