Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Joshua Coan:

Ich folge als dein Schatten

Und warte auf die eine Nacht

Traurigkeit steht dir gut

Sie und ich werden dich niemals verlassen

Lieber @Joshua Coan !

Eine traurige Verliebtheit stellt sich ein, über die sich ein Schatten legt. Denn wenn ich lese, dass "dich die Traurigkeit und die Nacht" nie verlassen werden, dann legt sich eine Schwermut auf die Zeilen, die wohl von dir so beabsichtigt ist.

Ist es Liebe oder etwas anderes, ich kann es nicht ganz fassen.

Vor allem aber wunderschön und fesselnd geschrieben.

Danke dafür.

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja!

 

Da hat sich jemand in einen schönen Waldgeist verliebt, aber anscheinend findet er sie nur schön, wenn sie weint. Gleichzeitig macht es ihn auch traurig, dass sie es ist, aber so ist sie eben am schönsten anzusehen. Ein Drama zweier einsamer Seelen, verloren und verborgen tief in irgendwelchen verwunschenen Wäldern. So würde ich meinen eigenen Text interpretieren. Das tue ich hier im nachhinein, denn er ist spontan entstanden, aus Impulsen heraus. 

Vielen lieben Dank für deine Worte!

 

LG JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joshua

 

Das finde ich sehr schön!

Eigentlich mag Niemand weinende und jammernde Menschen, aber ich dachte immer dass wenn man wirklich liebt dann liebt man auch die Tränen und die Unsicherheit in einem Menschen.

Das ist schwer, aber wenigstens in Gedanken klingt das schön..

 

Liebe Grüße

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.