Zum Inhalt springen

Das Ende ist nie gleich dem Anfang und hört doch immer mit einem neuen Anfang auf.


Empfohlene Beiträge

Hallo The8Armed,
dass aus der Asche einer inneren Rodung bzw. eines Waldbrandes wieder neue Keime treiben ist ein schönes und tröstliches Bild. Wenn Du noch am Text arbeiten möchtest, würde ich einen anderen Titel suchen, denn "Reorganisation" klingt wenig lyrisch.
LG
Perry
PS: "Hab versucht ihn zu erlöschen"
"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Perry:

Hallo The8Armed,
dass aus der Asche einer inneren Rodung bzw. eines Waldbrandes wieder neue Keime treiben ist ein schönes und tröstliches Bild. Wenn Du noch am Text arbeiten möchtest, würde ich einen anderen Titel suchen, denn "Reorganisation" klingt wenig lyrisch.
LG
Perry
PS: "Hab versucht ihn zu erlöschen"
"

Hallo Perry,

Danke für deinen Tipp und die Inspiration.

Ich hoffe ich habe mit dem neuen Titel nicht zu sehr Gedankenraub betrieben..

LG T8A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo The8Arned!

 

Aber hallo, was lese ich denn da.. Komm gerade von deinem  Seemann, da war der Wellengang recht hoch und hier... 

wie wunderbar.. wirklich.. wieso sehe ich das erst jetzt????

Also ich bin echt begeistert.. vor allem ob des Handwerks.. aber hallo, dass ist schon wirklich gut , wenn ich so frech sein und Vergleiche zu deinen  anderen Werken ziehen darf.. 

Am 16.7.2020 um 22:34 schrieb The8Armed:

Ein Tropfen auf den heißen Stein

Damit ists wohl nicht getan

Mach mich heute mal ganz klein

Und dem Feuer untertan

 

Das zitierte ist meine Lieblingsstelle.. 

Was soll ich sagen, einfach schön,... 

Ich freu mich gerade "volle Wesch".. ( würde ma bei uns in Kärnten sagen )

 

Nixi zu bekriteln, 

mit behutsamen Grüßen, Behutsalem

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.