Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Lichtsammlerin!

 

Heute habe ich echt die Gabe , Texte anzuklicken die einfach nur wunderbar sind.. so wie das deine eben.. 

 

Ich bin mir sicher, dass das LI eines Tages lieben wird. Wenn es es nicht schon längst tut. Sie dir die Gegenüberstellungen nur an.. es zieht sich aus jedem Tief im nächsten Atemzug heraus,  es kann sich behaupten, hat erkannt das in  jedem negativen auch immer  irgendwo  etwas positives zu finden ist , resultiert und bringt für sich das Gute auf den Punkt. Natürlich fragt man sich, warum einem Schlimmes überhaupt widerfahren muss und es ist oftmals wirklich kaum zu glauben was einem Menschen im Laufe seines Lebens erfährt, was er ertragen, erdulden muss. Um so erfreulicher ist es, das sie den Halt wiederfinden und nie nicht aufgeben. 

Ach ich könnt mich da jetzt reinlegen mit dem Antworten, aber ich denke, das wesentliche bin ich los geworden. 

 

Toll geschrieben liebe Lichtsammlerin, 

liebe und behutsame Grüße, Line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Line,

 

so soll es doch sein.. von einem schönen Text in den nächsten stolpern. Danke dir!

Du hast sicher recht, das LI trägt bereits eine Menge Liebe in sich, was für sich allein schon ein kleines Wunder ist.

Und auch sich selbst lieben wird noch im Gefühl ankommen.. manche Dinge erkennt der Kopf sehr viel eher an und es dauert seine Zeit, bis dies Verstehen auch ins Gefühl wandert. Es hilft, sich daran zu erinnern..

Mich berührt es auch immer wieder, wie Menschen sich etwas Liebe im Herzen bewahren oder zurück gewinnen, und wenn sie noch so kalt vom Leben behandelt wurden. Das ist etwas besonderes dann.

 

Danke nochmals!

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.