Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Lieber Carlos,

gerade habe ich einen Kommentar zu Skaldes Gedicht geschrieben und Dein Gedicht am Abend dieses Tages ist sozusagen eine  Ergänzung oder „Vervollkommnung“ für mich.

Der Geruch des Todes zieht Hyänen und Geier an, aber die Seele ist geruchlos, auf ewig und alles Irdische zieht sich (enttäuscht) zurück 

Danke.

HG Rhoberta

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gina, Sonnenuntergang, Freiform, Zarathustra,

vielen Dank für eure Likes.

Danke liebe Rhoberta für deinen Kommentar.

Todgeweihten sind immer Objekt des Interesses.

Dostojewski sagte, dass niemand, auch nicht der frommste Mensch, sich nicht über den Tod anderer freut.

Liebe Grüße

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, "Der Spieler" habe ich noch nicht gelesen. Werde es demnächst mal in Angriff nehmen. 

Habe bislang "Schuld und Sühne" und "Notizen aus dem Untergrund", von Dostojewski, gelesen. Finde beide Bücher sehr beeindruckend, daher werde ich mir das Buch "Der Spieler" mit Sicherheit durchlesen. 

Dass er Spielsüchtig war, war mir nicht bekannt. Danke, für die Info. 

Wer möchte es ihm jedoch übel nehmen, wir haben alle so unsere Schwächen. 

 

Wünsche dir noch einen schönen Abend, amigo

 

Gruß, 

 

Zarathustra 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.