Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Lena, wenn ich bitte auch so sagen darf!

Es ist umwerfend schön,  wie du schreibst. Vor allem aber auch,  wie du wertvolle Inhalte gut verpackst.  Der letzte Absatz ist derart aussagekräftig,  dass einem die Tränen kommen könnten.  Wohl in der Erinnerung dessen,  dass dieses verschweigen irgendwann schon Realität im eigenen Leben war.  

Danke sehr für diese berührenden Zeilen.  

Sonja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonnenuntergang!

 

Da liest man förmlich raus wie sich das LI quält. Die Liebe kann schon gemein weh tun und einen vor Entscheidungen stellen, die einen innerlich sprichwörtlich zerreißen.  Ich gehe mit Sternwanderer konform , dein Gedicht wird von Strophe zu Strophe eindringlicher.. 

Sehr , sehr feinfühlig geschrieben. 

 

Behutsame Grüße, Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Rhoberta:

Liebe Lena,

da habe ich ein wow gelikt, weil die Zerrissenheit quälend zu spüren ist.

Das sind „starke“ Worte.

HG Rhoberta

Liebe Rhoberta

 

Vielen Dank für deinen lieben, bestätigenden Kommentar.

Freut mich sehr dass es dir gefällt und du die Worte sogar stark findest.

 

Liebe Grüße

Lena

....

vor 12 Stunden schrieb Sternwanderer:

Hallo Lena,

 

ein tolles Gedicht, das von Strophe zu Strophe stärker wird.

 

Eine kleine Anmerkung hätte ich und meine es sollte: verfolgst du dein Ziel heißen.

 

 

LG Sternwanderer

Liebe Sternwanderer

 

Ich bin sehr efreut dass du mein Gedicht toll findest und bedanke mich sehr für deinen Kommentar und deinen Lob.

Das Gedicht ist sehr spontan entstanden, es ist nach der ersten Zeile einfach rausgeflossen..

Mir gefällt es auch aber mit so vielen Kommentaren dazu habe ich doch nicht gerechnet- weil es metrisch oder so nicht ganz perfekt ist. Ich habe es wie immer nur nach Gefühl geschrieben.

Danke dir auch für deine Ausbesserung von dem Wort- befolgst-.

 

Herzliche Grüße

Lena

..........

vor 12 Stunden schrieb Sonja Pistracher:

Liebe Lena, wenn ich bitte auch so sagen darf!

Es ist umwerfend schön,  wie du schreibst. Vor allem aber auch,  wie du wertvolle Inhalte gut verpackst.  Der letzte Absatz ist derart aussagekräftig,  dass einem die Tränen kommen könnten.  Wohl in der Erinnerung dessen,  dass dieses verschweigen irgendwann schon Realität im eigenen Leben war.  

Danke sehr für diese berührenden Zeilen.  

Sonja 

Liebe Sonja

 

Vielen lieben Dank für deinen schönen Kommentar und deine lobenden Worte.

Ich bin sehr erfreut dass das Gedicht so vielen schönen Feedback verursacht hat und es berührt mich dass meine Zeilen dich berührt haben.

 

Herzlichen Dank nochmal

 

Liebe Grüße

Lena

..........

vor 11 Stunden schrieb Carry:

Liebe Lena,

 

deine starken Zeilen haben mich sehr berührt und ein tiefes Seufzen

in meinem Inneren hinterlassen.

 

Liebe Grüße

Carry

Liebe Carry

 

Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Es ist ein großeß Kompliment jemanden durch die eigenen geschriebenen Worte berührt zu haben.

Es freut mich dass mir das gelungen ist und es freut mich sehr so einen schönen Kommentar zu bekommen.

 

Viele liebe Grüße

Lena

.............

vor 10 Stunden schrieb Behutsalem:

Hallo Sonnenuntergang!

 

Da liest man förmlich raus wie sich das LI quält. Die Liebe kann schon gemein weh tun und einen vor Entscheidungen stellen, die einen innerlich sprichwörtlich zerreißen.  Ich gehe mit Sternwanderer konform , dein Gedicht wird von Strophe zu Strophe eindringlicher.. 

Sehr , sehr feinfühlig geschrieben. 

 

Behutsame Grüße, Behutsalem

Liebe Behutsalem

 

Es freut mich sehr dass auch du zu einem meiner Gedichte kommentiert hast.

Denn ich kenne dich nicht von früher, ich lese erst jetzt gerne deine Werke.

Vielen Dank für deine Komplimente, sie machen mich froh und glücklich. Ich habe wirklich zu diesem Gedicht nicht damit gerechnet.

Ja, die Liebe bzw die Beziehungen in der Liebe  können zerreißend sein wenn man nicht ehrlich und liebevoll miteinander umgeht...

 

Es ist vielleicht auch ein Frauen Gedicht welches Frauen besser verstehen können und deswegen sind alle Kommentare von euch lieben Damen.

 

Herzlichen Dank nochmal

 

Ganz liebe Grüße

Lena Sonnenuntergang

 

.............

 

Vielen lieben Dank auch für die Emoji Reaktionen an:

@Gina @anais @Joshua Coan @Freiform @Rhoberta @Sternwanderer @Sonja Pistracher @Carry @Behutsalem @Skalde

@Zarathustra

 

Freut mich auch sehr

 

Liebe Grüße

Lena

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.