Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freiform!

 

Auch mir hat dein Fahrtenbuch sehr gefallen.. Spannung von der ersten bis zur letzten Zeile und wirklich unterhaltsam.. Wenn du beim Karawankentunnel angekommen bist plane 2 bis 3 Stunden Stau mit ein.. grins.. 

 

Ich würde mir eine Fortsetzung wünschen... 

Ach, auch bei euch in Deutschland gibt es unbesetzte Baustellen???? Und immer gerade dann wenn Urlaubsreiseverkehr ist..

Gut, dass ich heuer zu Hause bleibe.. 

 

Sehr gerne gelesen, 

mit behutsamen und lieben Grüßen, Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternwanderer,

bis nach Portugal ist es ja schon ne Ecke, da ist alleine die Fahrt schon ein Erlebnis und wenn man dann endlich ankommt, ist man auch garantiert urlaubsreif!

 

Dankeschön! :classic_smile:

Hallo Behutsalem,
bei euch im Land ist das ja immer ein Spagat, einerseits braucht man den Tourismus, anderseits will man aber keinen Reiseverkehr, der nur durchs Land hindurchführt. Ich bin gespannt zu welchen Blüten das noch führt.

vor 3 Stunden schrieb Behutsalem:

Ich würde mir eine Fortsetzung wünschen... 

Eine Fortsetzung? Die braucht doch niemand, oder willst du etwa sowas lesen?

 

Dankeschön!
@Sternwanderer@Behutsalem@Gina@Carlos@Skalde@Sonnenuntergang

grüßend Freiform

 

 

… “Spinnst du denn Freundchen!
Hörst du wohl auf deine Popel an die Scheibe zu schmieren, und jetzt auch noch ablecken. Wer hat dich denn erzogen? Hör sofort auf damit, das ist ja eklig! Hier ein Tuch, wich das sofort weg, und wehe, du verschmierst das nur. Das will ich nie wieder von dir sehen, hast du gehört! Antworte gefälligst!“
„Ja, Mama.“ Kam es kleinlaut von hinten, während ich mich kaum halten konnte. Prompt wurde ich von scharfen Blicken durchbohrt, die mir deutlich zu verstehen gaben, dass jedes Wort unangebracht und zu unterlasen war. Doch so leicht gab ich mich nicht geschlagen und erwiderter ihren Blick solange, bis sie nicht mehr wiederstehen konnte, und die Wut sich in Belustigung wandelte. Daraufhin wurde ich auf das heftigste geboxt „Männer, warum habe ich ausgerechnet zwei davon!“ schmunzelte sie liebevoll und wir fuhren entspannt dem Sonnenuntergang entgegen....

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.